Nancy Holder Witch - Hexentraum

Inhaltsangabe zu „Witch - Hexentraum“ von Nancy Holder

Welche Macht kann größer sein als die Liebe Holly ist nicht mehr dieselbe, als sie endlich aus der Traumzeit zurückkehrt. Dämonen haben die Kontrolle über ihren Körper übernommen, und die einst mächtigste Hexe aus dem Geschlecht der Cahors ist nicht wiederzuerkennen. Als Michael Deveraux, der größte Feind des Clans, mit einer Armee von Toten über Seattle herfällt, kann der geschwächte Zirkel der Hexen des Lichts nur tatenlos zusehen. Und dann bringt Michael auch noch ihre Anführerin Holly in seine Gewalt. Nun ist es an den übrigen Mitgliedern des Zirkels, Holly zu retten. Vor allem Jer wird alles tun, um seine große Liebe und Seelenverwandte aus den Fängen seines bösen Vaters zu befreien …

Ich komme nicht weiter.... Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen und habe irgendwie die Nase voll. Es ist immer dasselbe. Ich dachte , es wäre der letzte Teil, aber das Ende (das ich schon gelesen habe) wirklich nicht so..... Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr!

— Normal-ist-langweilig

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Neeeein! Wieso ist das Buch zu Ende? So spannend und gefühlvoll. Ich brauche Antworten! Ich brauche den dritten Band!

Vanii

Das Lied der Krähen

Anfangs eine, mir etwas zu komplizierte, Melodie. Beim Refrain angekommen, überzeugt vor allem die vielschichtige Charakterzeichnung.

Ro_Ke

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Verflucht spannender Auftakt

junia

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

Vier Farben der Magie

TweetyPebbles

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben

Maroliese

• Frage zu "Hexentraum - Witch" von Nancy Holder

Witch - Hexentraum

Lena

ich würde gerne wissen ob es noch eine Fortsetzung gibt. Das Ende war nicht das was ich erwartet hatte. Unter diesem offenem Ende kann man sich vorstellen was passieren könnte aber lieber wäre es mir ich wüsste einfach was die Autoren als Ende vorgesehen hatten. Schließlich müsste doch aufgedeckt werden, dass Alex nicht der ist der er vorgibt zu sein. Holly und Jeraud gehören doch zusammen und was ist mit Nicoles Kind, von wehm ist es und warum war sie aufeinmal schwanger und wisste nicht wie!!!! Das ist doch kein Ende das man will. Es sollte ein Happy End geben.

_Lotusblume_

14. August 2011 um 13:02