Nancy Holder Witch - Hexentraum

Inhaltsangabe zu „Witch - Hexentraum“ von Nancy Holder

Welche Macht kann größer sein als die Liebe Holly ist nicht mehr dieselbe, als sie endlich aus der Traumzeit zurückkehrt. Dämonen haben die Kontrolle über ihren Körper übernommen, und die einst mächtigste Hexe aus dem Geschlecht der Cahors ist nicht wiederzuerkennen. Als Michael Deveraux, der größte Feind des Clans, mit einer Armee von Toten über Seattle herfällt, kann der geschwächte Zirkel der Hexen des Lichts nur tatenlos zusehen. Und dann bringt Michael auch noch ihre Anführerin Holly in seine Gewalt. Nun ist es an den übrigen Mitgliedern des Zirkels, Holly zu retten. Vor allem Jer wird alles tun, um seine große Liebe und Seelenverwandte aus den Fängen seines bösen Vaters zu befreien …

Ich komme nicht weiter.... Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen und habe irgendwie die Nase voll. Es ist immer dasselbe. Ich dachte , es wäre der letzte Teil, aber das Ende (das ich schon gelesen habe) wirklich nicht so..... Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr!

— Normal-ist-langweilig
Normal-ist-langweilig

Stöbern in Fantasy

Uns geht's allen total gut

Ich hab leider lang gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Der Horror war sehr flau, aber dennoch ne schöne kurzweilige Geschichte

19Coraline82

Nemesis

Atemberaubend. so etwas hätte ich nicht erwartet <3

Kriegerindeslichts

Vier Farben der Magie

Noch nichts vergleichbares gelesen. Einfach nur wunderschön ausformuliert und eine unglaublich tolle neue Welt bzw. Welten. Lohnt sich ☺️😍

GinaTack

Die Dämonenakademie - Der Erwählte

Ich hatte leider zu hohe Erwartungen an das Buch, weshalb es mich enttäuschte.

Sleepintheuniverse

Water Love

Leben im Smog verseuchten Kiel unter Entbehrung und den Tod im Auge oder unter Dauerkontrolle der Waters.

Rajet

Pakt der Dunkelheit

Nicht so viel Action wie man es gewohnt ist aber dennoch super gut zu lesen und einfach träumerisch schön .....

charleen_pohle

• Frage zu "Hexentraum - Witch" von Nancy Holder

Witch - Hexentraum
    Lena

Lena

ich würde gerne wissen ob es noch eine Fortsetzung gibt. Das Ende war nicht das was ich erwartet hatte. Unter diesem offenem Ende kann man sich vorstellen was passieren könnte aber lieber wäre es mir ich wüsste einfach was die Autoren als Ende vorgesehen hatten. Schließlich müsste doch aufgedeckt werden, dass Alex nicht der ist der er vorgibt zu sein. Holly und Jeraud gehören doch zusammen und was ist mit Nicoles Kind, von wehm ist es und warum war sie aufeinmal schwanger und wisste nicht wie!!!! Das ist doch kein Ende das man will. Es sollte ein Happy End geben.

_Lotusblume_

_Lotusblume_