Nancy Kilpatrick Todessehnsucht

Inhaltsangabe zu „Todessehnsucht“ von Nancy Kilpatrick

Seine Kameraden nennen David liebevoll'Soul', weil er Gedichte mag und tiefe, melancholische Gefühle verströmt. Doch eine Seele besitzt er längst nicht mehr, denn David ist gefangen in der Verdammnis des lebendigen Todes. Zero ist drogensüchtig. Sie wird hypnotisiert und erhält den Auftrag, David zu pfählen. Aber sie versagt und wird zu seiner Geliebten. Wer sind Davids Feinde? Die Spur führt Zero und David in den Asphaltdschungel der amerikanischen Großstadt - geradewegs in den Schlund der Hölle. §§Teuflisch, gnadenlos, erotisch - in Todessehnsucht schildert Kanadas Gothic-Queen Nancy Kilpatrick den Kampf der Vampire gegen die Menschen.

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig