Nancy Lee Warum ich dich liebe

Inhaltsangabe zu „Warum ich dich liebe“ von Nancy Lee

Nancy Lee lässt ihre Protagonistinnen alle Seiten der Liebe entdecken. Von der sich langsam entwickelnden Beziehung zwischen einem Straßenmädchen und einem schüchternen jungen Mann erzählt sie genauso anrührend wie von einer Frau, die sich zwischen zwei Männern entscheiden muss. Der eine berührt ihr Herz, lebt als Fotograf aber ständig an den Brennpunkten dieser Welt, der andere erfüllt ihre erotischen Fantasien von Gewalt und Unterwerfung. Mitreißende, ergreifende Erzählungen von einer der talentiertesten jungen Autorinnen Kanadas.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer