Lügen, die wir Frauen glauben

von Nancy Leigh DeMoss
Lügen, die wir Frauen glauben

Inhaltsangabe zu "Lügen, die wir Frauen glauben"

In »Lügen, die wir Frauen glauben und die Wahrheit, die uns frei macht« beschäftigt sich Nancy LeighDeMoss in elf Kapiteln mit dem Thema Lüge in Bezug auf Frauen, gerade auch innerhalb derchristlichen Gemeinde.Sie werden von ihr an den Anfang der Welt zurückgeführt, zurück in das Paradies, wo sich durch EvasEntscheidung, der Lüge der Schlange zu glauben, die ganze Welt veränderte.Nancy Leigh DeMoss setzt sich mit falschen Vorstellungen und Einstellungen auseinander, die uns dieFreude am Leben rauben, Minderwertigkeitsgefühle oder sogar Selbstmordabsichten hervorrufen, undstellt ihnen die Wahrheit des Wortes Gottes entgegen. Die Autorin macht Mut, sich von den Zwängen,die wir uns selbst durch den Glauben an diese Lügen auferlegen, zu befreien und in der Liebe zu Gottzu wachsen.Nancy Leigh DeMoss spricht in diesem Buch alle Frauen an, die sich ausgebrannt, unfähig oderängstlich fühlen, egal ob jung oder alt, verheiratet oder Single.

Sprache:
Verlag:SCM Hänssler