Nancy Leigh DeMoss Neu belebt von Ihm

Inhaltsangabe zu „Neu belebt von Ihm“ von Nancy Leigh DeMoss

Sind Sie manchmal müde von dem Versuch, ein guter Christ zu sein? Sind Sie überlastet mit Gemeindeaktivitäten? Fühlen Sie sich geistlich leer? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Sie! Neu belebt von Ihm ist ein praktischer 12-Wochen-Kurs, in dem die Autoren Prinzipien für persönliche Erweckung vorstellen. Wenn Sie für Ihr Leben mit Gott mehr Begeisterung und Tiefe suchen, finden Sie hier den Schlüssel dazu. Entdecken Sie, wie dadurch auch Ihre Beziehung zu Mitmenschen eine neue Qualität bekommt. Dieses Buch können Sie allein, in einer Gruppe oder mit einer ganzen Gemeinde durcharbeiten. Auf www.riagtio.com erhalten Sie zusätzlich als kostenlosen Download u.a.: - einen Leitfaden für Gruppenleiter - einen Lösungsschlüssel - Bibelverskarten

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123