Frei von Depressionen

Frei von Depressionen

Inhaltsangabe zu "Frei von Depressionen"

Die sanfte Alternative in der Behandlung von Depressionen.
Es gibt zahlreiche seriöse Abhandlungen über die Ursachen von Depressionen und ihre Heilung, denen eines gemeinsam ist: Sie bezeichnen Depression als „Feld-Krankheit“! Dabei wird das „Feld“ aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet – das selbstgeschaffene und das von außen einwirkende Feld. Um sich nachhaltig von depressiven Einflüssen zu befreien, gilt es also, negative Faktoren der Innen- und der Außenwelt zu beseitigen.
Nancy Liebler und Sandra Moss zeigen in ihrem sehr praktisch angelegten Buch Wege auf, um sich selbst zu stärken, die eigene Innenwelt mit neuer Lebenskraft zu erfüllen und so einen Schutz aufzubauen, um alle Impulse abzuwehren, die das Depressions-Feld neu stärken könnten.

ISBN:9783861910787
Verlag:Crotona Verlag GmbH