Nancy Liebler , Sandra Moss Frei von Depressionen

Inhaltsangabe zu „Frei von Depressionen“ von Nancy Liebler

Die sanfte Alternative in der Behandlung von Depressionen.
Es gibt zahlreiche seriöse Abhandlungen über die Ursachen von Depressionen und ihre Heilung, denen eines gemeinsam ist: Sie bezeichnen Depression als „Feld-Krankheit“! Dabei wird das „Feld“ aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet – das selbstgeschaffene und das von außen einwirkende Feld. Um sich nachhaltig von depressiven Einflüssen zu befreien, gilt es also, negative Faktoren der Innen- und der Außenwelt zu beseitigen.
Nancy Liebler und Sandra Moss zeigen in ihrem sehr praktisch angelegten Buch Wege auf, um sich selbst zu stärken, die eigene Innenwelt mit neuer Lebenskraft zu erfüllen und so einen Schutz aufzubauen, um alle Impulse abzuwehren, die das Depressions-Feld neu stärken könnten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen