Basics

Basics

Inhaltsangabe zu "Basics"

Das kleine Schwarze, die weiße Bluse, der Kaschmirpullover, die Jeans, der Hosenanzug, der Trenchcoat, die Pumps, die Sportschuhe, die Perlenkette und der Lippenstift sind mehr als nur Kleidungsstücke oder Accessoires. Sie besitzen eine Symbolkraft über alle kulturellen und sozialen Schranken hinaus. So stehen Perlen für Reinheit und Tugend und natürliche Perfektion, Jeans dagegen sind Ausdruck für Rebellion, Rock ’n’ Roll und Freiheit. Mode verändert sich - Stil bleibt. Es sind die Klassiker, die im Kleiderschrank einer Frau zugleich die wertvollsten Stücke sind, denn sie sind niemals »out«.

Verlag:Krüger Verlag
Erscheinungsdatum:25.08.2006