Nancy Madore Verzaubert! 13 märchenhafte Bettgeschichten

Inhaltsangabe zu „Verzaubert! 13 märchenhafte Bettgeschichten“ von Nancy Madore

Was treiben unsere Märchenhelden, wenn es Nacht wird und alle Kinder längst fest schlafen? Dieses Buch gibt die Antwort aber nur für Erwachsene, denn: Genießerisch lässt Schneewittchen sich von sieben Zwergen gleichzeitig verführen, Blaubarts leidenschaftliche junge Ehefrau entdeckt die dunklen Seiten der Lust, ein unbefriedigtes Aschenputtel muss seinen Prinzen noch in die höhere Schule der Liebeskunst einweisen, um sinnliche Erfüllung zu erfahren. Auf ausgesprochen anregende Weise erfindet die amerikanische Bestsellerautorin Nancy Madore dreizehn altbekannte Märchen neu. Ein tabuloses Lesevergnügen, das Fantasien beflügelt.

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Zartbitter ist das Glück