Nancy Meyers Wenn Liebe so einfach wäre, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Wenn Liebe so einfach wäre, 1 DVD“ von Nancy Meyers

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

• Rezension zu "Wenn Liebe so einfach wäre, 1 DVD" von Nancy Meyers

Wenn Liebe so einfach wäre, 1 DVD

Sokrates

11. April 2011 um 13:52

Eine der wenigen Hollywood-Produktionen, die nicht ganz so aufgesetzt und überdreht sind. Vielleicht liegt es an Meryl Streep, der man dank ihres Alters nicht mehr jede Rolle anbieten kann. Allerdings schießt Alec Baldwin hin und wieder den Vogel ab, spielt seine Rolle etwas überzeichnet. Steve Martin bleibt passiv, nur die "zweite Wahl". Insgesamt eine sehr ehrliche, nah an der Wirklichkeit befindliche "Ehe-Studie". Gut gelungen.