Nancy Milford Zelda

Inhaltsangabe zu „Zelda“ von Nancy Milford

Sonderausgabe. 8 Phot. 271 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.11.1982')
  • Leserunde zu "Noble Gesellschaft" von Joan Weng

Noble Gesellschaft
    Joan9114

Joan9114

Liebe Lovelybooks Leser, heute ist „Noble Gesellschaft“ erschienen – der zweite Band der historischen Krimiserie um den Stummfilmstar Carl von Bäumer. Ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde einladen und darum geht es im Roman: Berlin im Herbst 1925: In der noblen Gesellschaft ist ein Dienstmädchen verschwunden. Ein alter Bekannter erzählt Carl von Bäumer, Starschauspieler der UFA, bei einem Galadinner davon – und schon am nächsten Tag ist er tot. Handelt es sich wirklich um Selbstmord? Carl glaubt nicht daran und forscht nach den Hintergründen. Gemeinsam mit Kommissar Paul Genzer taucht er tief ein in Berlins Gesellschaft der Zwanziger Jahre. Und plötzlich befinden sie sich in einem Verwirrspiel aus Rache, Diamantenschmuggel und jahrzehntealtem Hass. Ein Kriminalfall in der Welt der Goldenen Zwanziger. Hier geht's zur Leseprobe Der Aufbau Verlag verlost unter allen Bewerbern, die sich bereit erklären, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und das Buch zu rezensieren, 25 Exemplare. Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde! Ich freu mich auf euch, Joan Weng

Bella5

Bella5