Nancy Moser So wahr mir Gott helfe

Inhaltsangabe zu „So wahr mir Gott helfe“ von Nancy Moser

Zwölf grundverschiedene Personen werden als Geschworene in einen Mordprozess berufen: darunter die alternde Schauspielerin Abigail Buchanan, der junge Familienvater Bobby Mann, der Golflehrer Ken Doolittle und Diana Kelly, die Gattin eines angesehenen Chirurgen. Zusammen mit acht weiteren Geschworenen sollen sie über das Schicksal der jungen Patti McCoy entscheiden, die angeklagt wird, ihren Freund ermordet zu haben. Im Laufe des Prozesses müssen die Geschworenen nicht nur ein Urteil über Patti fällen, sondern auf einmal auch ihr eigenes Leben hinterfragen. Sie ahnen nicht, dass einer aus ihren Reihen mit dem Mord in Verbindung steht ...

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht