Nancy Muir Discover SAP

Inhaltsangabe zu „Discover SAP“ von Nancy Muir

Sie wollen ins SAP-Umfeld einsteigen und möchten mehr über das Softwareunternehmen und seine Produkte wissen? Oder sind Sie Entscheider und brauchen schnell einen umfassenden Überblick über SAP? Mit unserem Buch Discover SAP erhalten Sie einen kompakten und leicht verständlichen Einstieg in SAPs Produkte, Strategie und Geschichte. Sie erfahren, was sich hinter der technischen Plattform SAP NetWeaver verbirgt, was SAP unter einer serviceorientierten Architektur (SOA) versteht und welche Lösungen SAP für die Bereiche Personalwesen, Finanzen, Logistik anbietet. Darüber hinaus lernen Sie das SAP-Angebot für den Mittelstand kennen. Und das alles auf dem neuesten Wissensstand. Das umfassende Glossar bietet Ihnen alle wichtigen Begriffe zum raschen Nachschlagen. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichtern Ihnen das Verständnis.Aus dem Inhalt:- Entdecken Sie SAP: Gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in das Unternehmen SAP, seine Geschichte und seine Pläne für die Zukunft.- Lernen Sie die wichtigsten SAP-Anwendungen kennen: Erfahren Sie, welche Funktionen Ihnen die wichtigsten SAP-Produkte bieten, wie z.B. Financials, CRM, HCM, SCM, SRM. Inklusive Informationen zum Angebot für kleine und mittlere Unternehmen (SAP Business One, SAP Business All-in-One und SAP Business ByDesign).- Verstehen Sie SAPs technische Plattform: Hier finden Sie Details zu Enterprise SOA und SAP NetWeaver anschaulich erklärt.- SAP in der Praxis: Lesen Sie in vielen Fallstudien, wie Unternehmen SAP in der Praxis einsetzen und profitieren Sie von vielen Tipps und Beispielen.- Leichte Navigation: Ob Sie das Buch von Anfang bis Ende lesen möchten oder gezielt Informationen suchen hier finden Sie schnell was Sie brauchen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes