Nancy O'Hara Das Wunder der Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der Gelassenheit“ von Nancy O'Hara

Im Einklang sein mit sich selbst und der Welt Buddha gab seinen Schülern vor allem eines mit auf den Weg: Übt Gelassenheit und Achtsamkeit gegenüber euch selbst, gegenüber anderen Menschen, gegenüber der ganzen Welt! Könnte es überhaupt einen besseren Ratschlag auch für uns heutige Menschen geben? Genau hierfür gibt dieses kleine, aber feine Buch wertvolle Hilfestellung. Es zeigt auf humorvolle und charmante Weise, wie wir alle Situationen unseres alltäglichen Daseins – die bedeutenden wie die banalen – in kleine Kunstwerke eines vollbewussten Lebens verwandeln können.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi