Nancy O'Hara Loslassen - Aufwachen - Sein

Inhaltsangabe zu „Loslassen - Aufwachen - Sein“ von Nancy O'Hara

Sorgen und Ängste loslassen - Zur Schönheit des Lebens erwachen - Der inneren Weisheit vertrauen
Warmherzig, optimistisch und mit ausgeprägtem Sinn für die Stärken und Schwächen der menschlichen Natur - so führt dieses Buch Sie zu sich selbst. Mit einfühlsamen Texten, um die Gedanken fliegen zu lassen, mit praktischen Übungen und Meditationen, um Geist und Gefühle zu erleben und den Stürmen des Lebens gelassen ins Auge blicken zu können.
Nancy O’Hara besitzt die Gabe, zeitlose Weisheiten - vor allem des Buddhismus - im heutigen Alltag lebendig und nützlich werden zu lassen. Hier werden Sie nicht belehrt und bekehrt, sondern es wird Ihnen schlicht etwas gezeigt: wie Sie Sorgen und Ängste loslassen können, um ungestört den Klang Ihrer inneren Stimme zu vernehmen. Denn die Weisheit lebt bereits in Ihnen - vertrauen Sie ihr, wird Ihr Geist zur Ruhe kommen, und Sie werden jeden einzelnen Augenblick ganz bewusst wahrnehmen und genießen können.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight