Nancy Osa Das verbannte Bataillon - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Das verbannte Bataillon - Roman für Minecrafter“ von Nancy Osa

NEUE GEFAHREN FÜR DIE OBERWEL Bataillon Null ist es zwar gelungen, Dr. Dreck zu besiegen, doch nun greift seine Komplizin Lady Craven nach der Macht und will zu Ende bringen, was Dreck versagt blieb: Die totale Kontrolle über die Oberwelt! Die Mitglieder von Bataillon Null sehen sich hingegen in der verzweifelten Lage, dass sie nun wenig mehr als Ausgestoßene sind und bei ihrem Kampf ums Überleben und bei der Suche nach neuen Rekruten oftmals Wege beschreiten müssen, die alles andere als legal sind. Und so dauert es nicht lange, bis sich die Methoden von Bataillon Null nicht mehr sonderlich von denen seiner Feinde unterscheiden. Es ist nun an Rob und Frida, ihre Leute auf den rechten Weg zurückzuführen oder zu riskieren, dass sie alle schon bald nichts weiter als ein geächtetes Bataillon sein werden … WIE WEIT KANN MAN GEHEN,BEVOR MAN SICH SELBST VERRÄT?

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Eine gelungene Fortsetzung, welche sich wirklich zu lesen lohnt!

Seelenlesezeichen

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Wunderbar magisch! Wann kommt die Fortsetzung?

Gwendolyn22

No Return 2: Versteckte Liebe

Ein wundervoller zweiter Teil! Die Reihe ist absolut zu empfehlen!

AmaraSummer

Wir fliegen, wenn wir fallen

Leider kann man kein halben Stern geben sonst würde ich ****und nen halben . Ist angenem zu lesen

Elisa23

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Wenn auch mit kleinen Schwächen mittendrin.

Brianna

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Ich fands richtig nice... und der Schreibstil war auch nicht schlecht!!!

Reality_dream