Nancy Osa Spawn-Punkt Null - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Spawn-Punkt Null - Roman für Minecrafter“ von Nancy Osa

DER SHOWDOWN STEHT UNMITTELBAR BEVOR Nach wiederholten Angriffen der Griefer-Armee hat es sich Bataillon Null zum Ziel gesetzt, eine Hauptstadt der Vereinigten Biome der Oberwelt zu errichten. Dazu müssen Hauptmann Rob und seine Kameraden Häuser bauen, die Nahrungsversorgung sichern und die umliegenden Dörfer von ihrer Sache überzeugen. Als feindliche Mobs und erneute Attacken der Griefer-Armee zunehmend zum Problem werden, sieht Rob sich gezwungen, seinen Leuten ein großes Opfer abzuverlangen. Ein Opfer, das er womöglich selbst nicht bereit ist, zu bringen, denn es würde ihm auf ewig jede Möglichkeit rauben, jemals in seine Heimat zurückzukehren. Wie wird er sich entscheiden? WAS PASSIERT, WENN DIE LÖSUNG ZUM PROBLEM WIRD? Ein völlig eigenständiger Abenteuer-Roman, inspiriert vom weltweit erfolgreichen Bestsellergame MINECRAFT

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten