Nancy Osa Spawn-Punkt Null - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Spawn-Punkt Null - Roman für Minecrafter“ von Nancy Osa

DER SHOWDOWN STEHT UNMITTELBAR BEVOR
Nach wiederholten Angriffen der Griefer-Armee hat es sich Bataillon Null zum Ziel gesetzt, eine Hauptstadt der Vereinigten Biome der Oberwelt zu errichten. Dazu müssen Hauptmann Rob und seine Kameraden Häuser bauen, die Nahrungsversorgung sichern und die umliegenden Dörfer von ihrer Sache überzeugen. Als feindliche Mobs und erneute Attacken der Griefer-Armee zunehmend zum Problem werden, sieht Rob sich gezwungen, seinen Leuten ein großes Opfer abzuverlangen. Ein Opfer, das er womöglich selbst nicht bereit ist, zu bringen, denn es würde ihm auf ewig jede Möglichkeit rauben, jemals in seine Heimat zurückzukehren.
Wie wird er sich entscheiden? WAS PASSIERT, WENN DIE LÖSUNG ZUM PROBLEM WIRD?

Ein völlig eigenständiger Abenteuer-Roman, inspiriert vom weltweit erfolgreichen Bestsellergame MINECRAFT

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Wow tolles Buch! Hatte zwischendurch seine längen, denoch 5 Sterne von mir!:)

Xbooks_loveX

Manipuliert

Genial, hochspannend wie wir T.Terry kennen und endet mit einem Pauckenschlag.

LillySj

Izara - Das ewige Feuer

Super spannend und absolut empfehlenswert!!!

Iceblaze

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher