Nancy Pfeil Thalél Malis

Inhaltsangabe zu „Thalél Malis“ von Nancy Pfeil

Hitze stieg in Lenores Gesicht und färbte ihre Wangen rot. Ihr Körper bebte. Sie hasste Javon dafür, dass er den Moment ihrer Schwäche auskostete und sie mit diesem überheblichen Schatten auf seinen Lippen bedachte. Ein Schatten fernab eines Lächelns und dennoch von anmaßender Existenz. „Du hörst nicht zu, Hüterin. In dieser Welt bin ich der Einzige, der an deiner Seite steht. Ich bin dein Va´déra. Und auch wenn mir dieser Gedanke widerstrebt, so können wir nicht mehr gegeneinander kämpfen, ohne dabei zu verlieren. Selbst dann nicht, wenn der andere besiegt am Boden liegt.“

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Nicht das Beste Buch aus der Zamonienreihe, aber gut lesbar

Icedragon

Die dreizehn Gezeichneten

gut durchdachte und verzweiget Geschichte mit vielen Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen!

Diana182

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88