Nancy Reisman Bis der Sommer kommt

Inhaltsangabe zu „Bis der Sommer kommt“ von Nancy Reisman

Ein verschwundenes Mädchen und ein düsteres Familiengeheimnis
Buffalo, New York, 1929: An einem heißen Julitag verschwindet Goldie, die älteste Tochter der Cohens, spurlos. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Oder verunglückt? Goldie verlor sich oft in Tagträumen und liebte Ausflüge zu den Niagara-Fällen, um dem Alltag zu entfliehen - nach dem Tod der Mutter war sie für die jüngeren Geschwister verantwortlich, was nicht immer leicht für sie war. Was ist wirklich passiert? Erst viele Jahre später kommt die ganze Wahrheit ans Licht …

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12