Nancy Rue Laura - du bist es wert

Inhaltsangabe zu „Laura - du bist es wert“ von Nancy Rue

Sie hat kein Recht darauf, glücklich zu sein. Denkt sie. Sie ist nicht gut genug. Für nichts und niemand. Probleme? Wieso soll sie ihren Freundinnen ihre Probleme aufhalsen? Damit muss sie allein zurechtkommen! Laura ist 16 Jahre alt. Sie findet sich mit ihren 45,5 kg „fett“ und versucht, einfach nichts mehr zu essen. Ihre extrem kontrollierenden Eltern kümmern sich nur um ihre jüngere Schwester. Denn die rebelliert und flippt total aus. Laura dagegen macht alles, was man von ihr erwartet. Dass sie Probleme hat, sehen ihre Eltern nicht. Erst als Laura zusammenbricht, stimmen die Eltern einer Therapie zu. Langsam beginnt die Heilung. Und Laura lernt Daniel kennen …

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe