Cover des Buches Wunderbar beschenkt (ISBN: 9783957340375)
RebekkaTs avatar
Rezension zu Wunderbar beschenkt von Nancy Rue

Wunderbar beschenkt

von RebekkaT vor 8 Jahren

RebekkaTs avatar
RebekkaTvor 8 Jahren
"Wunderbar beschenkt" von Nancy Rue ist ein wunderschön gestaltetes Sach-und Arbeitsbuch für Mädchen! Ja, genau, mal nur für uns. Von Zweifeln getrieben laufen wir durch die Welt und sollen so sein, "wie wir es wollen" - nur wer bin ich? Das Buch ist eine tolle Anleitung, genau das herauszufinden. Wer bin ich, wer will ich sein und was hat Gott mit mir vor?

Cover: Ich finde es klasse gestaltet - auch, dass sich das Cover immer wieder im Innenteil wiederspiegelt gefällt mir gut.
Schreibstil: Nancy Rue schreibt eine passende Einleitung und gibt mir dann den Stift in die Hand. Vom Test bis zu "Du bist gefragt" über "Jetzt geht´s los" finde ich viele tolle und praktische Anwendungen, um zu bemerken, dass ich wunderbar gemacht bin - von Gott!

Ich finde, dass dieses Buch nicht nur für junge Mädchen ist. Ich mit meinen 36 Jahren habe ebenfalls einiges dazu lernen können und kann das Buch daher allen Frauen ans Herz legen, die von Selbstzweifel geplagt sind, die vor einer entscheidenden Wendung in ihrem Leben stehen oder einfach, um sich bewusst zu werden, wer ich in Gottes Augen bin!