Cover des Buches A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin (ISBN: B07564VFSL)
MissBilles avatar
Rezension zu A Million Ways: Der Gönner und die Rebellin von Nancy Salchow

A Million Ways

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist düster und geheimnisvoll, aber auch verdammt heiß und sinnlich.
Der Klappentext macht einen sofort neugierig.
Charlene ist von ihren Gefühlen hin- und hergerissen. Sie weiß nicht was sie machen soll.. Einerseits ist Ron der liebenswerte Mann, dann aber auch der versucht mit Geld zu verführen und andererseits aber auch unnahbar und geheimnisvoll. Wie wird sie sich entscheiden? Und wer ist die mysteriöse Frau, mit der sie ihn immer sieht?
Die Protagonisten sind so unterschiedlich, dass sie sich auch wieder extrem anziehen. Und doch sind beide super sympathisch. Sie wirken auf den Leser aber auch real, natürlich und voll authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war hierbei immer vorhanden und wird zum Ende hin auch noch weiter gesteigert. So hatte man viel Spaß beim Lesen.
Die Schauplätze und Szenen wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist tiefgründig, dramatisch, actionreich und berührend. Hat aber auch die für die Autorin typischen humorvollen, romantischen und liebevollen Szenen. Hier finde ich jedoch, dass sie rasanter und erotischer sind. Aber ohne Liebe geht auch hier nichts.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden durchweg auf Trapp gehalten. Von Tränen bis Unglauben war hier alles vertreten. Aber super zum mitfühlen.
Tolle Geschichte, empfehle ich euch gerne!