Nancy Salchow Das Gesicht der Freiheit - Die Wildroseninsel 5

Inhaltsangabe zu „Das Gesicht der Freiheit - Die Wildroseninsel 5“ von Nancy Salchow

Nachdem Kim nach einem riesigen Streit mit Martin die Insel für einige Wochen verlassen hat, steht sie von einem Tag auf den anderen plötzlich wieder vor seiner Tür. Ihre Illusion, es noch mal miteinander probieren zu können, bekommt jedoch den ersten Dämpfer, als sie die charmante neue Verwalterin der Ferienhausanlage kennenlernt, die in ihrer Abwesenheit von Martin eingestellt wurde: Ricarda – und die hat sehr viel mehr drauf als einen entzückenden Wimpernaufschlag. „Das Gesicht der Freiheit“ ist die fünfte Folge der e-Book Serie "Die Wildrosen-Insel" in deren Mittelpunkt das Schicksal dreier auf der Insel heimischen Freundinnen steht. Sie sind auf der Suche nach ihrem eigenen, ganz persönlichen Glück, das nicht selten zu Lasten anderer geht, manchmal sogar auf Kosten der eigenen Freundinnen. Aber wann ist es richtig, auf sein Herz zu hören? Und wann ist es besser, das Glück der anderen über das eigene zu stellen?

Spannend geschrieben- ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen

— guardianangel

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

• Leserunde zu "Die Wildroseninsel - Die komplette erste Staffel" von Nancy Salchow

Die Wildroseninsel

Daniliesing

Habt ihr Lust auf eine wunderbare Sommerlektüre im Rahmen einer ganz besonderen Leserunde? Zusammen mit dem Knaur Verlag laden wir euch ein, Testleser von "Die Wildrosen-Insel" von Nancy Salchow zu werden. Begebt euch mit den Hauptfiguren Kim, Vanessa und Carina auf die Suche nach dem Glück und erlebt ihre Schicksale hautnah mit! Mehr zum Inhalt: Die Freundinnen Vanessa, Kim und Carina leben auf der Ostsee-Insel, die seit einem nach der Insel benannten Bestsellerroman nur noch als „Die Wildrosen-Insel“ bekannt ist. Vanessa arbeitet als Tagesmutter und liebt ihren Job. Sie wird allerdings vor eine harte Bewährungsprobe gestellt, als ausgerechnet die Nichte ihres ehemaligen Verlobten Lenny in ihre Einrichtung kommt. Wird sie sich erneut auf Lenny einlassen, der schon einmal ihr Herz gebrochen hat, den sie aber nicht vergessen kann? Kims Leben hingegen ist von Versuchen gekennzeichnet, aus der Einsamkeit ihrer Ehe zu entfliehen: Die Affäre mit dem Fotografen Jan ist nicht ihre erste. Doch nach Jans Abreise spürt sie zum ersten Mal, dass eine Liaison bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als sie bei der Malerin Carina das Portrait eines Mannes entdeckt, der Jan erstaunlich ähnlich sieht, ist ihr Gefühlschaos perfekt. Carina erzieht ihren elfjährigen Sohn Niklas allein und macht aus seinem Vater ein großes Geheimnis. Sie schlägt sich als Künstlerin und Kellnerin im Café ihres Vaters durch. Für eine Beziehung scheint da nicht viel Platz. Bis plötzlich Robert auftaucht, der ältere Bruder von Vanessa, mit dem sie vor drei Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte, die sie jedoch ihrem Sohn zuliebe opferte. Insgesamt suchen wir 30 Testleser für diesen Roman voller Liebe und Emotionen! Ab der kommenden Woche erhaltet ihr dann - 6 Wochen lang - je einen neuen Teil des E-Books. Es wird also spannend und wir dürfen immer mitfiebern, wie es wohl weitergeht! Ihr möchtet dabei sein?* Dann bewerbt euch bis zum 4. August 2013 und verratet uns, auf welchem Lesegerät ihr das E-Book im Gewinnfall lesen möchtet. Beantwortet außerdem die folgende Frage: Was ist für euch persönlich das größte Glück? *Im Gewinnfall gehören eine Beteiligung am Austausch in allen Abschnitten der Leserunde sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension zum Buch selbstverständlich dazu.