Das Leben, Zimmer 18 und du

lenikss avatar

Eine bewegende Geschichte aus dem wahren Leben

Kritisch (6):
NattiundFridas avatar

Meiner Meinung nach leider nicht ganz gelungen.

Inhaltsangabe zu "Das Leben, Zimmer 18 und du"

Nur jetzt zum Einstiegspreis von 0,99 € statt 2,99 € - Manchmal braucht es nur einen Blick, um das Schicksal zu sehen, nur ein Wort, um es zu verstehen – und nur ein Herz, um ihm zu folgen. Ich habe von Anfang an gewusst, dass du es bist. Es ist die Suche nach dem Sinn des Lebens, die zwei Menschen auf wundersame Weise zueinander führt. Ein Weg, der schwer ist und doch nicht klarer sein könnte. Nancy Salchow verarbeitet in diesem Werk ihre eigene Geschichte, eine fast schon magische Begegnung, den Weg heraus aus dem Burnout und der Depression – und die Erkenntnis, dass das hellste Licht manchmal erst dann sichtbar wird, wenn man die Dunkelheit gesehen hat. Das hellste Licht von allen: Die Liebe.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.09.2013