Der Bastard, mein Herz und ich

Der Bastard, mein Herz und ich

liberty52s avatar

Gefühlvoll, spannend mit tollen Landschaftsbeschreibungen

Janinezachariaes avatar

Wo Nancy Salchow drauf steht, ist auch Nancy drin.

Inhaltsangabe zu "Der Bastard, mein Herz und ich"

Jetzt zum Sonderpreis von 0,99 € Als Fotojournalistin Sina eine große Story über den erfolgreichen Hotelbesitzer Alwin machen soll, hat sie nur ein einziges Ziel: Den Auftrag so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Dass sie unfreiwillig mitbekommt, wie viele Frauengeschichten er zeitgleich zu laufen hat, bestätigt sie nur in ihrem Verdacht, dass sie es mit einem der schlimmsten Exemplare der Gattung Mistkerl zu tun hat. Die Tatsache, dass sie ihn in stillen Momenten als einfühlsamen Mann kennenlernt, der anscheinend alles andere als ein unverschämter Frauenheld ist, versucht sie auszublenden. Oder täuscht sie sich etwa in Alwin? Ist er möglicherweise doch nicht der Bastard, für den sie ihn hält? Und warum bekommt eine selbstbewusste Frau wie sie in Gegenwart eines Mistkerls wie ihm Herzklopfen? Bonus im Buch: Der komplette Kurzroman „Memo von Meena“.

ISBN:B01MFCQD2R
Ausgabe:E-Buch Text