Die Leben-Trilogie: Gesamtausgabe

Cover des Buches Die Leben-Trilogie: Gesamtausgabe (ISBN: 9783847695981)

Nalanys avatar
Nalany
vor 7 Jahren

Gefühlvoll aus dem Leben.

Moosbeeres avatar
Moosbeere
vor 7 Jahren

Eine Bewertung ist bei dieser Art "Tagebuch" natürlich schwierig - leicht lesbar geben die Bücher Einblick in das Leben mit Depressionen.

Inhaltsangabe zu "Die Leben-Trilogie: Gesamtausgabe"

Erstmalig alle drei Teile in einer Gesamtausgabe zum Sonderpreis. „Manchmal braucht es nur einen Blick, um das Schicksal zu sehen, nur ein Wort, um es zu verstehen – und nur ein Herz, um ihm zu folgen. Ich habe von Anfang an gewusst, dass du es bist.“ Mit diesen Zeilen fing im Herbst 2013 alles an, als Nancy Salchow ihren ersten autobiografischen Roman „Das Leben, Zimmer 18 und du“ veröffentlichte. Sie verarbeitete in diesem Werk ihre eigene Geschichte, eine fast schon magische Begegnung, den Weg heraus aus dem Burnout und der Depression – und die Erkenntnis, dass das hellste Licht manchmal erst dann sichtbar wird, wenn man die Dunkelheit gesehen hat. Das hellste Licht von allen: Die Liebe. Es sollten „Eins plus eins macht Leben“ und „Der Tag, an dem mir das Leben schrieb“ folgen, die den Kreis um diese Geschichte und diese besondere Begegnung schließen sollten. Erstmalig gibt es nun alle drei Teile zum Sonderpreis in einer Trilogie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing