Nancy Salchow Die Nacht der Sternenfänger - Die Wildroseninsel 4

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Sternenfänger - Die Wildroseninsel 4“ von Nancy Salchow

Auch den vierten Teil habe ich in einem durchgelesen- eine super sommerlektüre.

— guardianangel

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Leserunde zu "Die Wildroseninsel - Die komplette erste Staffel" von Nancy Salchow

Die Wildroseninsel

Daniliesing

Habt ihr Lust auf eine wunderbare Sommerlektüre im Rahmen einer ganz besonderen Leserunde? Zusammen mit dem Knaur Verlag laden wir euch ein, Testleser von "Die Wildrosen-Insel" von Nancy Salchow zu werden. Begebt euch mit den Hauptfiguren Kim, Vanessa und Carina auf die Suche nach dem Glück und erlebt ihre Schicksale hautnah mit! Mehr zum Inhalt: Die Freundinnen Vanessa, Kim und Carina leben auf der Ostsee-Insel, die seit einem nach der Insel benannten Bestsellerroman nur noch als „Die Wildrosen-Insel“ bekannt ist. Vanessa arbeitet als Tagesmutter und liebt ihren Job. Sie wird allerdings vor eine harte Bewährungsprobe gestellt, als ausgerechnet die Nichte ihres ehemaligen Verlobten Lenny in ihre Einrichtung kommt. Wird sie sich erneut auf Lenny einlassen, der schon einmal ihr Herz gebrochen hat, den sie aber nicht vergessen kann? Kims Leben hingegen ist von Versuchen gekennzeichnet, aus der Einsamkeit ihrer Ehe zu entfliehen: Die Affäre mit dem Fotografen Jan ist nicht ihre erste. Doch nach Jans Abreise spürt sie zum ersten Mal, dass eine Liaison bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als sie bei der Malerin Carina das Portrait eines Mannes entdeckt, der Jan erstaunlich ähnlich sieht, ist ihr Gefühlschaos perfekt. Carina erzieht ihren elfjährigen Sohn Niklas allein und macht aus seinem Vater ein großes Geheimnis. Sie schlägt sich als Künstlerin und Kellnerin im Café ihres Vaters durch. Für eine Beziehung scheint da nicht viel Platz. Bis plötzlich Robert auftaucht, der ältere Bruder von Vanessa, mit dem sie vor drei Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte, die sie jedoch ihrem Sohn zuliebe opferte. Insgesamt suchen wir 30 Testleser für diesen Roman voller Liebe und Emotionen! Ab der kommenden Woche erhaltet ihr dann - 6 Wochen lang - je einen neuen Teil des E-Books. Es wird also spannend und wir dürfen immer mitfiebern, wie es wohl weitergeht! Ihr möchtet dabei sein?* Dann bewerbt euch bis zum 4. August 2013 und verratet uns, auf welchem Lesegerät ihr das E-Book im Gewinnfall lesen möchtet. Beantwortet außerdem die folgende Frage: Was ist für euch persönlich das größte Glück? *Im Gewinnfall gehören eine Beteiligung am Austausch in allen Abschnitten der Leserunde sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension zum Buch selbstverständlich dazu.

• Schönster Teil bis jetzt der Serie!!!!

Die Nacht der Sternenfänger - Die Wildroseninsel 4

christiane_brokate

06. August 2013 um 09:32

Meine kurzmeinung: habe mich verliebt in die serie , ist so schön geschrieben. In diesem Teil geht es um Freunschaft und das Freundschaft wichtig ist. Ich finde es toll das die Autorin so Themen Aufnimmt bin gespannt auf die nächsten beiden . zum cover:verwünschen ,lädt zum Träumen ein, weckt Sehnsüchte nach Urlaub. der Titel:  hört sich romantisch an Mein Fazit:  der Autorin ist hier eine wunderschöne Serie gelungen die zum Traümen einlädt, und die einen empführt in die WElt der drei Damen. Freue mich schon auf eine Fortsetzung

• Jetzt draußen: Der 4. Teil der Wildrosen-Serie

Die Nacht der Sternenfänger - Die Wildroseninsel 4

Nancysalchow

13. July 2013 um 09:37

Liebe Leser, ab sofort ist nun auch der vierte Teil der Wildrosen-Serie (erschienen bei Droemer Knaur) überall dort erhältlich, wo es eBooks gibt. Viel Spaß und einen entspannten Aufenthalt auf der Insel! :-) Teil 1 ist momentan für kurze Zeit noch kostenlos erhältlich. Über das Buch: Nach dem turbulenten Start ihrer Beziehung will Gregor endlich aufs Ganze gehen: Auf einer romantischen Bootsfahrt macht er Vanessa einen Heiratsantrag. Völlig gerührt sagt sie sofort Ja. Doch bereits am nächsten Tag plagen sie schlimme Zweifel: Darf sie seinen Antrag annehmen, ohne ihm ihr größtes Geheimnis anzuvertrauen? „Die Nacht der Sternenfänger“ ist die vierte Folge der eBook-Serie „Die Wildrosen-Insel“, in deren Mittelpunkt das Schicksal dreier auf der Insel heimischen Freundinnen steht. Sie sind auf der Suche nach ihrem eigenen, ganz persönlichen Glück, das nicht selten zu Lasten anderer geht, manchmal sogar auf Kosten der eigenen Freundinnen. Aber wann ist es richtig, auf sein Herz zu hören? Und wann ist es besser, das Glück der anderen über das eigene zu stellen?