Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr Lust auf eine wunderbare Sommerlektüre im Rahmen einer ganz besonderen Leserunde? Zusammen mit dem Knaur Verlag laden wir euch ein, Testleser von "Die Wildrosen-Insel" von Nancy Salchow zu werden. Begebt euch mit den Hauptfiguren Kim, Vanessa und Carina auf die Suche nach dem Glück und erlebt ihre Schicksale hautnah mit!

Mehr zum Inhalt:
Die Freundinnen Vanessa, Kim und Carina leben auf der Ostsee-Insel, die seit einem nach der Insel benannten Bestsellerroman nur noch als „Die Wildrosen-Insel“ bekannt ist. Vanessa arbeitet als Tagesmutter und liebt ihren Job. Sie wird allerdings vor eine harte Bewährungsprobe gestellt, als ausgerechnet die Nichte ihres ehemaligen Verlobten Lenny in ihre Einrichtung kommt. Wird sie sich erneut auf Lenny einlassen, der schon einmal ihr Herz gebrochen hat, den sie aber nicht vergessen kann?
Kims Leben hingegen ist von Versuchen gekennzeichnet, aus der Einsamkeit ihrer Ehe zu entfliehen: Die Affäre mit dem Fotografen Jan ist nicht ihre erste. Doch nach Jans Abreise spürt sie zum ersten Mal, dass eine Liaison bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als sie bei der Malerin Carina das Portrait eines Mannes entdeckt, der Jan erstaunlich ähnlich sieht, ist ihr Gefühlschaos perfekt.
Carina erzieht ihren elfjährigen Sohn Niklas allein und macht aus seinem Vater ein großes Geheimnis. Sie schlägt sich als Künstlerin und Kellnerin im Café ihres Vaters durch. Für eine Beziehung scheint da nicht viel Platz. Bis plötzlich Robert auftaucht, der ältere Bruder von Vanessa, mit dem sie vor drei Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte, die sie jedoch ihrem Sohn zuliebe opferte.

Insgesamt suchen wir 30 Testleser für diesen Roman voller Liebe und Emotionen! Ab der kommenden Woche erhaltet ihr dann - 6 Wochen lang - je einen neuen Teil des E-Books. Es wird also spannend und wir dürfen immer mitfiebern, wie es wohl weitergeht!

Ihr möchtet dabei sein?* Dann bewerbt euch bis zum 4. August 2013 und verratet uns, auf welchem Lesegerät ihr das E-Book im Gewinnfall lesen möchtet.

Beantwortet außerdem die folgende Frage:

Was ist für euch persönlich das größte Glück?

*Im Gewinnfall gehören eine Beteiligung am Austausch in allen Abschnitten der Leserunde sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension zum Buch selbstverständlich dazu.

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das größte Glück ist für mich, dass ich ein gesundes Kind habe und auch meine Familie nicht wirklich krank ist.

Möchte das ebook auf dem Tolino Shine lesen

Pepples002

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da möchte ich gerne mitlesen. Das größte Glück für mich ist, dass ich den Brustkrebs besiegt habe.

Nancysalchow

@Selfesteem

Vielen Dank auch dir. Schön, dass du dabei warst.

liberty52

Auf Wunsch habe ich nun doch eine Rezession verfasst:

Nancy, dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

NicoleB

Leseeindrücke zu Teil 1

Erster Eindruck war nicht schlecht, aber leider konnte mich weder die Geschichte noch die Protagonisten davon überzeugen weiter zulesen. Sorry!!

Terpentine

Beitrag einblenden
@Terpentine

Mir wurde aufgetragen, doch eine Rezension zu schreiben, da das hier eine Verpflichtung ist, wenn man mit liest. Daher hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Nancy-Salchow/Die-Wildroseninsel-1052692687-w/rezension/1065411964/

Suncat-Salva

Liebe Nancy,
durch eine Erkrankung bin ich leider erst jetzt dazu gekommen die Rezension hier zu schreiben, und auch auf meinem Blog werde ich noch über die Wildroseninsel berichten, den Link dazu werde ich dann auch hier veröffentlichen, wenn ich darf.
Aber jetzt habe ich erst einmal hier die Rezension fertig gemacht :
Ich finde das Buch Toll, auch wenn es nicht so hohe Ansprüche an den Leser stellt. Da ich viel lese, wenn ich mit meinen Kindern auf dem Spielplatz bin, bin ich dir sehr dankbar für die Wildroseninsel, denn die ist dafür genau richtig !!
Danke, das ich dabei sein durfte, und ich werde mich auch mal bei deinen anderen Büchern umschauen und hoffe noch mehr von dir lesen zu dürfen !!
Liebe Grüße Sunny

Gyde

Beitrag einblenden

Liebe Nancy, vielen Dank dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Leider konnte ich meine Rezession nicht früher abgeben, da ich in der letzten Zeit beruflich sehr eingespannt war.

oder siehe auch unter Amazon.

Alles Gute für weitere schöne Geschichten.

Liebe Grüße
Gyde

Autor: Nancy Salchow
Buch: Die Wildroseninsel

Nancysalchow

Rezensionen / Fazit

Danke euch beiden für euer Feedback. Dass es etwas länger gedauert hat, ist nicht weiter schlimm. Freue mich, dass es euch auf der Insel gefallen hat.