Cover des Buches Die Wildroseninsel (ISBN: 9783426431504)
Monalisa73s avatar
Rezension zu Die Wildroseninsel von Nancy Salchow

Leidenschaftliche Romanzen

von Monalisa73 vor 11 Jahren

Monalisa73s avatar
Monalisa73vor 11 Jahren
Die Komplette erste Staffel von "Die Wildroseninsel" ist in sechs Folgen geteilt. Jede dieser Folgen befasst sich mit einem Schicksal in Sachen Liebe und Leben der drei Freundinnen Vanessa, Kim und Carina.
Die drei leben auf einer wunderschönen Trauminsel. Dort gibt es herrliche Sandstrände, geheime Buchten, einen Reiterhof, einen Hafen, ein Cafestübchen, welches Carinas Eltern betreiben, und viele tolle andere Fleckchen, die es zu entdecken lohnt.
Es sind kurze Geschichten, die sich alle um die Liebe drehen. Mal romantisch, verspielt, mal aufregend emotional und mit langen Szenen über das was Liebende am liebsten tun. Diese sind super unter die Haut gehend beschrieben. Nur manchmal, wie ich finde, etwas Fehl am Platz.
Wer lockere, leichte Liebeslektüre sucht, ist hier auf der Wildroseninsel genau richtig.