Nancy Salchow Erdbeereisnächte: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Erdbeereisnächte: Liebesroman“ von Nancy Salchow

Samantha müsste eigentlich im siebten Himmel schweben: In dem charmanten Gregor, der jedes Pfund an ihr liebt, hat sie endlich ihren Traummann gefunden. Als er sie auf ein romantisches Wochenende in den Bergen einlädt, deutet alles darauf hin, dass er ihr endlich die Fragen aller Fragen stellen wird. Als ihre Hoffnung jedoch auf besonders unschöne Weise enttäuscht wird, kommt es zu einem ernsten Streit zwischen den beiden. Als Samantha dann auch noch ihre erste große Liebe Jan wiedertrifft, steckt sie mitten im Gefühlschaos: Plant Gregor wirklich seine Zukunft mit ihr? Warum sieht Jan zwölf Jahre nach ihrer letzten Begegnung sogar noch besser aus als damals? Und warum, verdammt nochmal, schmeckt Erdbeereis mit Schlagsahne nach zweiundzwanzig Uhr am besten? Inklusive Leseprobe zum Roman „Knautschzonenküsse“.

Locker, leichte Lektüre, deren Plot gerne 100 Seiten mehr vertragen hätte.

— Lisas_Herzensbuecher

Erdbeersüße Lovestory, Leicht und Locker geschrieben zum Vernaschen

— jutini

Wahnsinn... da kullerten Tränen bei mir... tolle Fortsetzung, kann aber auch als Einzelband gelesen werden... 5/5 Sterne <3

— KatjaKaddelPeters

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Samantha und Jan haben sich von mir 5 Lesejunkiesterne hoch verdient!!!

Erdbeereisnächte: Liebesroman

jutini

06. January 2016 um 21:54

Meine Rezi für Nancy: Wieder ein super süßes gelungenes und total ansprechendes Cover. Es hat einen absoluten Wiedererkennungswert. Der Klappentext? Ich finde ihn wieder Hinreißend! Mich hat er sofort animiert diese Story lesen zu wollen. Er macht neugierig auf mehr. Die Story? Hier wird nicht gespoilert! Der Klappentext muss reichen!!! Oder lest es selber!!! Ich mag die Storys von Nancy, sie sind so Wunderbar real, sie könnten doch tatsächlich passieren.Ich liebe die Protagonisten, sie sind so schön Bodenständig, so suuuuper normal. Sympathisch und Locker, so ansprechend und so süß ! Die Geschichten soind so Real, so klasse, ich lebe immer wieder in ihnen mit. Herzschmerz,Emotionen, Gefühle, Romantik und tolle Geschichten. Der Schreibstil liest sich super leicht und locker, er ist flüssig geschrieben. Menschlich,liebevoll und Emotional nimmt Nancy ihre Leser immer wieder mit auf Reisen in andere Leben. Samantha und Jan haben sich von mir 5 Lesejunkiesterne hoch verdient!!! Danke Nancy

• Lustig für Zwischendurch aber leider nicht ganz überzeugend

Erdbeereisnächte: Liebesroman

Sulevia

26. December 2015 um 23:40

Meinung zum Cover: Das Cover finde ich total süß! Es passt toll zum Buch und sticht hervor.  Meinung zum Inhalt: Erdbeereisnächte ist die Fortsetzung von Knautschzonenküsse, kann aber auch alleine gelesen werden. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich Sam im ersten Buch sehr mochte. In diesem Teil ist sie mir leider zu oft auf die Nerven gegangen. Erst gegen Ende habe ich sie wirklich wieder ins Herz geschlossen. Gregor mochte ich leider gar nicht, dafür Jan umso mehr. Cassy hätte ich allerdings am liebsten gegen die nächste Wand geschleudert. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Die Handlung war lustig und mal ein bisschen was anderes als die „typischen“ Liebesromane. Fazit: Ein unterhaltsamer und humorvoller Roman. Für mich leider nicht ganz so überzeugend wie der vorherige Band.