neobooks

Alle Bewerbungen

Ein Herz aus Gold, aber einen Hintern wie ein Autoreifen – das ist es, was Samantha gern über sich selbst sagt.

Als sie den charmanten Makler Gregor kennenlernt, fällt es ihr demzufolge schwer zu glauben, dass er sie wirklich attraktiv findet. Je mehr er sich um sie bemüht, desto größer werden ihre Selbstzweifel.
Ihre Minderwertigkeitskomplexe verwirren nicht nur Gregor, sondern verhindern auch jeden Ansatz einer Intimität zwischen den beiden. Als dann auch noch ausgerechnet Gregors Ex-Freundin auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos perfekt. Samantha muss sich entscheiden:
Tut sie etwas gegen die überflüssigen Pfunde oder akzeptiert sie sich endlich selbst so wie sie ist?
Denn eines steht fest, so einen Traummann wie Gregor kann sie nicht kampflos aufgeben.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bis zum 02.10.2015 für eines von fünf eBook-Exemplaren.
Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Nancy Salchow an der Leserunde teilnehmen und sich euren Fragen stellen wird!

Beantwortet für die Bewerbung ganz einfach folgende Frage:
An welchem Ort würdet ihr niemals damit rechnen, eurem Traummann zu begegnen?
(Wo Samantha Gregor kennenlernt, erfahrt ihr dann bald ... ;) )

Wir drücken euch die Daumen!

Autor: Nancy Salchow
Buch: Knautschzonenküsse

Nancysalchow

Liebe Leser,
ich bin noch immer völlig baff nach dem tollen Start für meine "Knautschzonenküsse". So viele tolle Lesermeinungen und Nachrichten. Umso gespannter bin ich nun, wie euch meine kleine Geschichte um Sam, Gregor und Co. gefallen wird. Ich hoffe SEHR, dass ihr euch mitnehmen lasst auf Sams kleinen Ausflug ins Liebeschaos. ;-)

Was ich mit dieser Einleitung eigentlich sagen will: Ich bin auch dabei bei dieser netten Leserunde und danke den lieben Kolleginnen von Neobooks für das Erstellen dieses Threads.

Auf geht's! Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe doch sehr, diese Leserunde versinkt nicht zwischen all den anderen. ;-)

Liebe Grüße
Eure Nancy Salchow

seschat

Alle Bewerbungen

Oh, wie toll. Wieder ein lesenswertes Buch von Nancy Salchow steht zur Verlosung. Nachdem ich mit großer Freude bereits "Liebe hat kein Gewicht" gelesen habe, würde ich nun auch gern "Knautschzonen-Küsse" lesen.

Hm, dem Traummann beim Gynäkologen, beim Häkelkurs oder beim Pilates zu treffen, ist wohl mehr als unwahrscheinlich...

Kapitel 7 - Mein persönlicher Guru
Beitrag einblenden

Ich fands toll ! Sam geht an den Ort der Hochzeitsvorbereitungen von ihrem Ex und sieht auch seine zukünftige Frau. Sie hat alles wieder vor Augen und als sie schon gehen will steht sie plötzlich Thomas gegenüber. Sie kann es nicht glauben - aber sie merkt dann auch das die Gefühle für ihn weg sind. So hat sich dieser schwere Schritt dann doppelt gelohnt - sie ist komplett frei für Gregor.

Hat mir gut gefallen der Abschnitt, vor allem fand ich es unheimlich mutig das sie über ihren Schatten gesprungen ist und dorthin gefahren ist. Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung, nun ist sie komplett frei und offen für Gregor.

laraundluca

Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezi:

auch auf meinem Blog:

Kapitel 6 - Knautschzonenalarm
Beitrag einblenden

Schnief, Sam hats so richtig erwischt und ich freu mich total arg mit ihr.

Kapitel 8 - Hallo Schönheit
Beitrag einblenden

Vom 7. Himmel zurück am Boden der Tatsachen gelandet - autsch - aber ich bin mir sicher dafür gibts nee ganz simple Erklärung.

Kapitel 9 - Lauf um dein Leben
Beitrag einblenden

Hä - was geht da ab????? Ich kann Sam ganz gut verstehen - ich versteh nämlich grad auch nichts mehr. Mir kam es so vor als wolle die Ex Gregor zurück haben und hilft sie ihm bei einer Überraschung für Sam. Ausgerechnet die EX .......

Kapitel 10 - Eine Frage des Schicksals
Beitrag einblenden

Supi - es hat sich alles aufgeklärt und das Happy End ist dann (für mich fast ein wenig zu schnell) gekommen. Happy End war für mich klar, aber ich hätte dann doch nicht mit gerechnet das es so schnell gehen würde.

Mir hat da Buch gut gefallen, es war locker, flockig, leicht - genau das richtige zur Entspannung nach einem langen Tag. "Liebe hat kein Gewicht" fand ich aber um einiges besser.

Rezensionen

So nun auch endlich meine Rezi - die ich auch gestreut habe:

♥-lichen Dank das ich das Buch lesen durfte.