neobooks

Alle Bewerbungen

Traummann oder Traumfigur - das ist hier die Frage!

Romy hatte schon immer ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und träumt solange sie denken kann von der perfekten Bikinifigur. Umso unfassbarer erscheint ihr ihr Glück, als sich ausgerechnet der gutaussehende Alexander trotz ihrer Kurven für sie interessiert. Frisch verliebt verfällt sie ungeplant dem Klischee, gerade in der Anfangszeit ihrer Beziehung fast nur noch von Luft und Liebe zu leben. Die Zeit mit Alexander ist so aufregend und neu, dass die Pfunde praktisch von allein purzeln. Romy ist selig: Mit der Figur, die sie sich immer gewünscht hat und dem Mann ihrer Träume scheint ihr Leben perfekt. Doch ihr Glück gerät ins Wanken, als Alexander ihr gesteht, dass er sie mit ihrer neuen Figur sehr viel weniger attraktiv findet als vorher. Sein Geständnis erschüttert Romy umso mehr, als sie erkennt, dass er die Beziehung mit ihr ernsthaft in Frage stellt. Völlig überfordert steht sie vor der Entscheidung: Traummann oder Traumfigur?

Klingt interessant? Dann ran an den Speck! ;)
Bis zum 14.09. habt ihr die Möglichkeit, euch für eines von fünf ebook-Exemplaren zu bewerben.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Nancy Salchow persönlich an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten wird!

Beantwortet einfach bis zum 14.09. folgende Frage: würdest du die Liebe über deine Traumfigur stellen?

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Autor: Nancy Salchow
Buch: Liebe hat kein Gewicht

Nancysalchow

@neobooks

Ich freue mich sehr, die Leserunde persönlich zu begleiten und bin schon unheimlich gespannt auf eure Antworten. :-)

Ganz herzlich willkommen sind natürlich auch diejenigen, die das Buch bereits haben und mitlesen/-diskutieren möchten.

Ganz liebe Grüße

Lesezeichen16

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Nancy Salchow und deshalb würde ich mich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Das Thema ist ja immer noch sehr aktuell und brisant zu gleich.

Kapitel 11: Ich kann es noch immer
Beitrag einblenden

Die Nacht mit Helge bringt Romy Klarheit - sie weiß es wird nicht funktionieren weil "im Grunde alles fehlt". Ich glaube in dem Moment wird ihr erst richtig klar das sie ohne Alex nicht mehr leben will, aber sie weiß auch das sie es war die die Beziehung beendet hat.

Ich bin gespannt was "Romy mit m" bringen wird.

Ich bin mir sicher das es zum Happy End zwischen Alex und Romy kommt (für mich gab es da nie irgendwelche Zweifel) aber ich weiß nicht wie es dazu kommen wird. Bin gespannt, vor allem aber wer derjenige ist der den ersten Schritt macht.

Beitrag einblenden

Juhu - mein Happy End ist da und vor allem ein richtig tolles Happy End.

Romy feiert missmutig ihren 30. Geburtstag, erstaunlicherweise ist es für sie ein Geburtstag wie jeder andere auch (wenn ich dran denke was in meinem Bekanntenkreis teilweise für Pankik ausgebrochen ist) und alle ihre Gäste amüsieren sich, nur sie ist etwas gelangweilt. Naja, dann schaut sie halt mal was sich auf dem Geschenketisch befindet und siehe da ein aussergewöhnliches Geschenk erwartet sie:

EIN BRIEF VON ALEX INKLUSIVE ELEKTROSCHOCKER

Gigantisch!!!!!!!!!!!!!!! Der Brief treibt einem gleichzeitig Tränen und ein Schmunzeln ins Gesicht. Ich habe mich total arg mit Romy gefreut, aber auch mit Alex der endlich erkannt hat was wirklich zählt.

Romy weiß nun das Alex sie liebt so wie sie ist. Sie ist sich selbst treu geblieben und hat am Schluß all das was sie wollte. Ausserdem weiß sie nun das Alex sie so liebt wie sie ist und einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht.

Schön fand ich auch das Veronika sich schließlich ein Herz gefasst hat und dem "Hüftrollenflüsterer" geholfen hat. Für sie war es letztendlich am wichtigsten das ihre Freundin wieder ihren Lebensmut und ihre Fröhlichkeit zurück bekommt und dafür sprang sie über ihren Schatten.

Ende gut, alles gut - ich bin / war begeistert. Ein echt tolles Buch das zeigt das es sich auszahlt wenn man sich selbst treu bleibt und es war wunderschön zu lesen wie es Romy und Alex ergangen ist. Ein Buch das durchaus zum Nachdenken anregt.

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen und ich werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Buch von dir lesen. Meine Wu-Li ist wieder gewachsen. Danke das ich das tolle Buch lesen durfte. Rezi folgt im Laufe der Woche.

Lesezeichen16

Nancysalchow schreibt:
Es war eine wahnsinnige Freude, dir beim Mitlesen "zuzuhören". Einen besseren Leserunden-Teilnehmer kann man sich echt kaum wünschen. So offen und ehrlich, wie du mitgefiebert und auch über Alex geschimpft hast, habe ich fast ein bisschen gebibbert, ob du mit dem Ende einverstanden sein wirst. ;-)

Dankeschön und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich bin immer noch begeistert. Vielen Dank für diese Geschichte und ich wünsche mir mehr davon. :-D

Kapitel 12: Romy mit m

Da es keinen gesonderten Ordner für Rezis gibt stelle ich meine mal hier ein.

auch bei Amazon habe ich sie inzwischen veröffentlicht.

und bei Was liest du habe ich sie auch noch gestreut:

♥-lichen Dank das ich das tolle Buch verschlingen durfte. Es hat mir ausserordentlich gut gefallen und gerne hätte ich noch ein weng länger in dem Buch geschmöckert.

frenzelchen90

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Hier meine Rezension:

lovelybooks:

Amazon:

Nancysalchow

vor 2 Jahren

Ich bin so fasziniert von euren Eindrücken. Ihr seid so schonungslos ehrlich, das gefällt mir. Es macht richtig Spaß mit euch hier. :-)

P.S. Mein brandneues eBook "Knautschzonenküsse" ist derzeit für 0,99 € erhältlich und passt vom Grundthema sehr gut zu diesem. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

neobooks

vor 2 Jahren

Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken!
Obwohl wir eher still waren, haben wir sehr interessiert eure Eindrücke durchgelesen.

Und scheinbar habt ihr Nancy Salchow so begeistert, dass wir direkt mit einer weiteren Leserunde durchstarten :)

Liebe Grüße,
Jennie vom neobooks-Team