Cover des Buches Liebe hat kein Gewicht (ISBN: 9783738036886)
Rezension zu Liebe hat kein Gewicht von Nancy Salchow

Sehr schönes Buch!

Meinung zum Cover: Das Cover ist zwar schön aber ich finde es passt leider nicht wirklich zum Inhalt.

Meinung zum Inhalt: Wieder ein gelungenes Werk von Nancy Salchow. Mal ein Buch zu lesen, in dem die Protagonistin nicht ab- sondern zunehmen „soll“, ist sehr erfrischend. Romy wird sehr sympathisch dargestellt, auch in ihre Gedanken konnte ich mich gut hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere sind mir gleich ans Herz gewachsen. Romy hat sehr viel abgenommen und plötzlich will sie ihr Freund nicht mehr. Anfangs fand ich das Buch sehr oberflächlich aber das hat sich mit jeder Seite gelegt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich konnte das Buch flüssig lesen. Eine Menge Humor hat das Buch auch zu bieten.

Fazit: Ein schönes Buch für Zwischendurch mit einer tollen Botschaft und einer guten Portion Humor!