Nancysalchow

EDIT: Verlängerung des Einsendeschlusses auf den 15. Mai 2015

------------------

Liebe Leser,

all jene, die mich bereits kennen und diejenigen, die mich möglicherweise kennenlernen möchten:

Mein Name ist Nancy Salchow, ich schreibe für die Verlagsgruppe Droemer Knaur, wo mein Taschenbuchdebüt „Kirschblütentage“ im November 2014 erschienen ist bzw. der Nachfolger 2016 folgen wird. Aber auch speziell im Bereich eBook-Veröffentlichung bin ich sehr aktiv, sowohl bei Knaur/Neobooks als auch im Selfpublishing. Unter anderem werde ich dieses Wochenende bei der LoveLetter Convention in Berlin sein und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch persönlich kennenzulernen.

Aber all das nur zur Einleitung, denn wie ihr seht, geht es eigentlich um mein neues Buch „Meine Hälfte von dir“, für welches ich auf diesem Wege eine etwas ungewöhnliche Leserunde starten möchte. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk und gleichzeitig auch das persönlichste Buch, das ich je veröffentlicht habe. Denn dass ich dieses Buch schreibe, habe ich einst meinem Zwillingsbruder versprochen. Da es mir aber schwerfiel, dieses Versprechen auch einzuhalten, hat es bis heute gedauert, es zu veröffentlichen.

----------------------

Zum Inhalt:

Wir hatten einen Plan. „Nancy“, sagte er, „wenn ich all diesen Scheiß hinter mir habe, schreiben wir ein Buch drüber. Und dann zeigen wir allen den Stinkefinger, die gesagt haben, dass man diesen Tumor nicht besiegen kann.“

„Machen Sie ihm noch ein schönes Jahr.“ Mit diesen Worten schicken die Ärzte Nancy Salchow und ihre Familie in die schwerste Zeit ihres Lebens. Als ihr Zwillingsbruder Martin die Diagnose unheilbarer Hirntumor erhält, beginnt ein Kampf, der so gut wie keine Aussicht auf Erfolg bietet. Aber so hoffnungslos der Wettlauf gegen die Zeit auch scheint, der unzähmbare Überlebenswille, mit dem sich Martin dem Krebs stellt, lehrt seine Familie, dass Hoffnung niemals vergebens ist und dass nichts im Leben ohne Grund geschieht, ganz gleich, welches Ende ein Kampf nimmt. Denn selbst in den dunkelsten Stunden lässt sich das Glück finden.

----------------------

Ich verlose auf diesem Wege 10 eBook-Freiexemplare sowie 1 Taschenbuchausgabe. Da ich dieses Buch bewusst ohne Verlag veröffentlicht habe, stehen mir leider keine Print-Rezensionsexemplare zur Verfügung, daher beschränkt sich der Gewinn vor allem auf die eBook-Ausgabe.

Da es sich hierbei um ein sehr sensibles Thema handelt, möchte ich gar keine große Gewinnspielfrage starten, sondern einfach nur ein kleines Lebenszeichen von euch, das euer Interesse an dem Buch bekundet.

Und eben WEIL es ein so sensibles Thema ist, unterteile ich diese Leserunde nicht nur in den Bereich „Leseeindrücke“, sondern auch in Bereiche, in denen ihr euer Herz ausschütten könnt, wenn ihr selbst schon einmal schwere Zeiten durchgemacht habt. (Bereiche lege ich erst noch an) Hier sind euch keine Grenzen gesetzt. Und ihr könnt euch auch gerne dort zu Wort melden, wenn ihr nicht mitlest.

Einsendeschluss für die Freiexemplare ist der 15. Mai 2015.

Ich grüße euch ganz lieb und halte allen Teilnehmern die Daumen!

Autor: Nancy Salchow
Buch: Meine Hälfte von dir

YvetteH

Guten Morgen Nancy,
da ich deine Bücher liebe, wäre ich sehr gerne dabei. Also hüpf ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;)Lg Yvette ♥

Nancysalchow

@YvetteH

Hallo Yvette. Die Erste. Ich halte dir die Daumen!

VonnyBonn

vor 3 Jahren

Hallo Nancy, ich kann mich den anderen nur anschliessen und ssgen nicht traurig sein. Auch ich warte gerne. falls ich Glück haben sollte lese ich auch gerne später mit :-)! Luebe Grüsse Yvonne

Schnuck59

Hallo Nancy,
ich bin weiterhin an deinem Buch interessiert, daran ändert auch die Wartezeit nichts. Falls du zusätzliche Leser suchst kann ich gerne einige meiner Kontakte auf lovelybooks entsprechend informieren.

Liebe Grüße

Nachtschwärmer

vor 3 Jahren

Ich bin auch weiterhin interessiert und warte gerne bis alles klappt.

schwedische_leseratte

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe auch nach wie vor Interesse. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und mitlesen dürfte und warte gern noch ein bisschen darauf.

Nicht traurig sein, dass dein Buch nicht oben erschienen ist. Ich glaube, nur ein Bruchteil der Bücher schafft es dahin. Egal ob Verlag oder nicht. Dafür finden sich bei dir die wirklich begeisterten und interessierten Leser. Und nicht nur solche, die das irgendwie mal schnell gesehen haben und sich mal eben bewerben.

BlueOcean8519

vor 3 Jahren

Ich habe auch weiterhin Interesse, am Printexemplar, ich bin allerdings bin ich ab Anfang Juni erstmal zwei Wochen im Urlaub..

Rheinmaingirl

@Nancysalchow

Hallo Nancy, von meiner Seite aus besteht auch noch weiterhin Interesse an den Buch, auch wenn es noch etwas dauern könnte und finde das übrhaupt nicht schlimm. Schönen Abend

jala68

vor 2 Jahren

Eure Schicksale - Redet euch die Sorgen und Erfahrungen von der Seele
Beitrag einblenden

Danke liebe Nancy, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Es hat mich ein Stück auf meinen Weg durchs Tal der Tränen begleitet. <3