Cover des Buches Milliardäre küssen keine Nannys (ISBN: B01L5ZCS1W)
liberty52s avatar
Rezension zu Milliardäre küssen keine Nannys von Nancy Salchow

Alles kommt ganz anders....

von liberty52 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, interessant, liebenswert mit völlig unerwarteten Wendungen

liberty52s avatar
liberty52vor 8 Jahren
Als Testleser hatte ich schon vor Erscheinen des Buches die Gelegenheit es zu lesen. Einzige Bedingung für das Vorablesen war, dass ich eine Rezension schreibe, die meine ehrliche Lesermeinung widerspiegelt. Wie bereits aus dem Klappentext hervorgeht, bekommt Ronja die Chance als Nanny bei dem Filmemacher Gary und der Schauspielerin Candy zu arbeiten. Und der charismatische Gary ist ein Frauenschwarm schlechthin... Also ein Stoff für Verwicklungen schlechthin. Natürlich ist Ronja erst einmal beeindruckt, als sie bei der Villa des Glamour-Paares erscheint. Und so erwartet der Leser einen seichten, leicht vorhersehbaren Roman. Aber weit gefehlt! Die Geschichte nimmt völlig unvorhersehbare Wendungen und wird dadurch richtig spannend. Gleichzeitig beeinflussen sich die handelnden Personen gegenseitig, bekommen Tiefe, zeigen verschiedene Facetten und entwickeln sich. Das Buch überzeugt durch seine lockere, flüssige, moderne Sprache. Es geht um Menschen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen, Problemen, Macken. Schnell taucht man in ihre Welt ein und entwickelt eigene Emotionen. Ein schöner Liebesroman, der aber viel mehr ist als seichte Unterhaltung. Ich empfehle die spannende Lektüre gerne weiter.