Cover des Buches Milliardäre küssen keine Nannys (ISBN: B01L5ZCS1W)
Lissiannas avatar
Rezension zu Milliardäre küssen keine Nannys von Nancy Salchow

schöner Liebesroman

von Lissianna vor 8 Jahren

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren

Cover:

Das Cover passt gut zur Story und ich finde die rosa Farbe sehr schön gewählt, da sie auffällig ist. Es passt zum Thema Milliardär, da es durch die Schrift und so ein wenig edel wirkt.

Meinung:

Ein wunderschöne Story bei der mir der Einstieg ganz und gar nicht schwer gefallen ist. Es ist schön zu lesen, flüssig geschrieben und man kann es kaum aus der Hand legen. Schön finde ich auch das der Roman in Deutschland spielt.

Die Charaktere sind sympathisch und einfach ganz normal und so macht es Spaß das Buch zu lesen. Ich finde es immer wieder toll wenn Protagonisten authentisch und wie direkt aus dem Leben gegriffen wirken.

Die Story an sich wird durch interessante Wendungen aufgelockert und nie langweilig. Auch ist es toll Ronjas Entwicklungen mitzuerleben und das Buch wird mit einem schönen Ende abgeschlossen.

Fazit:

Ein moderner Liebesroman der einfach Spaß macht.