Showreifes Liebeschaos

von Nancy Salchow
Showreifes Liebeschaos

BrinaWes avatar

Eine tolle Liebesgeschichte für die winterliche Zeit lädt zum Verweilen und Einkuscheln auf dem Sofa ein.

Inhaltsangabe zu "Showreifes Liebeschaos"

Jetzt zum Sonderpreis von 0,99 € Siljas Leben könnte perfekt sein: Der Flirt mit ihrem attraktiven Kollegen Bodo scheint sich langsam zu etwas Ernsterem zu entwickeln, sie liebt ihren Job als Lektorin und ihr Haus auf dem Land. Sie schwebt im siebten Himmel – bis TV-Sternchen Mimmy nach einem Medienskandal bei ihr untertaucht und Siljas beschauliches Leben völlig auf den Kopf stellt. Zwischen Bücherregalen und Silikon-Pads droht schon bald das totale Chaos. Doch trotz des Aufpralls zweier Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, scheinen sich die beiden nicht grundlos gefunden zu haben. Es handelt sich um eine umgeschriebene Neufassung des Romans „Deine Worte und ich“.

ISBN:B01N8QES5Q
Ausgabe:E-Buch Text