Sonderedition: Unsere Jahre nach dir

Cover des Buches Sonderedition: Unsere Jahre nach dir (ISBN: B00XYZPC10)

AngelsLoves avatar
AngelsLove
vor 6 Jahren

Der tot seines eigenen Kindes ist ein schwerer Gang. Ich selber hab ein Kind und hoffe so innig, dass es nie passieren wird!

Moosbeeres avatar
Moosbeere
vor 6 Jahren

Nette kurze Geschichte rund um einen Teenager, der nach der Vergangenheit forscht, weil sich die Schwester damals umgebracht hat.

Inhaltsangabe zu "Sonderedition: Unsere Jahre nach dir"

Sechzehn Jahre ist es her, dass die junge Fiona auf tragische Weise ums Leben kam. Niemand in ihrer Familie spricht darüber, jedes Wort scheint verboten. Nur Nathalie, die ihre Schwester niemals kennenlernte, wagt an ihrem fünfzehnten Geburtstag die Frage, die alte Wunden aufreißt und ihre Familie erneut in eine tiefe Krise zu werfen droht: Gäbe es mich, wenn sie nicht tot wäre? Ein Roman über das Verarbeiten von Trauer, menschliche Schwächen und die Kraft der Liebe.

ISBN:B00XYZPC10
Ausgabe:E-Buch Text