Nancy Salchow Tofuküsse

Inhaltsangabe zu „Tofuküsse“ von Nancy Salchow

Nicht so der Hit

— Franka2702

Hat mir sehr gut gefallen - ich habe mitgelitten und auch geschmunzelt ;-) 4/5 Sterne!

— KatjaKaddelPeters
  • ein tolles buch

Tofuküsse

Zimperliese

10. February 2016 um 22:11

Klappentext: Nach drei Jahren Beziehung steht Eve plötzlich ohne Peter da. Peter, Sportredakteur und Eves große Liebe, ist von einem Tag auf den anderen mit Clara, Praktikantin seiner Redaktion, zusammengezogen, während Eve versucht, ihr neues Leben als Single in den Griff zu bekommen. Doch weder ihr Job in einer Eventagentur noch der Online-Flirt mit dem charmanten Rafael können sie von ihrem wirklichen Plan ablenken: Sie will Peter zurück. Mit allen Mitteln. Blöd nur, dass sich scheinbar alles gegen sie verschworen hat. Peter scheint alle einmal da gewesenen Gefühle für Eve ausgelöscht zu haben, ihre Freundin Julia hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus Eve die neue Königin der nächtlichen Singlebars zu machen und zu allem Überfluss steht plötzlich auch noch ausgerechnet Clara, Peters Neue, heulend vor Eves Tür. Meine Meinung: Es war das erste Buch was ich von Nancy Salchow gelesen habe.. Aber mit Sicherheit nicht das letzte.. man muss es einfach lesen und ich bereue den kauf nicht.. Geschmäcker sind verschieden und ich bin froh das ich mir meine eigene Meinung gebildet habe.. man muss sich auf die story einlassen um ins buch zu kommen.. und dann ist es einfach nur Zucker<3

• Kleine süße und gut gelungene Liebesstory für zwischendurch

Tofuküsse

TigerBaaby

31. January 2016 um 19:49

~ KLAPPENTEXT ~ Nach drei Jahren Beziehung steht Eve plötzlich ohne Peter da. Peter, Sportredakteur und Eves große Liebe, ist von einem Tag auf den anderen mit Clara, Praktikantin in seiner Redaktion, zusammengezogen, während Eve versucht, ihr neues Leben als Single in den Griff zu bekommen. Doch weder ihr Job in einer Eventagentur noch der Online-Flirt mit dem charmanten Rafael können sie von ihrem wirklichen Plan ablenken: Sie will Peter zurück. Mit allen Mitteln. Blöd nur, dass sich scheinbar alles gegen sie verschworen hat. Peter scheint alle einmal da gewesenen Gefühle für eve ausgelöscht zu haben, ihre Freundin Julia hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus Eve die neue Königin der nächtlichen Singlebars zu machen und zu allem Überfluss steht plötzlich auch noch ausgerechnet Clara, Peters Neue, heulend vor Eves Tür.  ~ MEINUNG/ FAZIT ~  Eine kleine Süße Kurzgeschichte natürlich mit Liebesdrama um die große Liebe. Die Autorin bietet mit dieser Lektüre eine leichte Kost für zwischendurch, die sich für alle Schnulzenfans auf jeden Fall lohnt. Ich bin beeindruckt und werde mir weitere Bücher der Autorin kaufen. Mir hat es Spaß gemacht auch mal wieder ein etwas kürzeres Buch zu lesen, was einen dennoch auf jeder Seite unterhält. Ach ja und bevor ich es vergesse. Zum schmunzeln ist es auch recht gut.