Nancy Salchow Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition)“ von Nancy Salchow

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € statt 2,99 €

Was tust du, wenn dein Herz eine andere Sprache spricht als dein Verstand? Und bist du bereit, alles aufzugeben, nur um deiner Sehnsucht zu folgen?

Dieses Buch enthält sehr eindeutige und leidenschaftliche Szenen. Es handelt sich um einen eigenständigen und abgeschlossenen Roman und nicht um einen Teil einer Serie.

276 Seiten in der Taschenbuchausgabe

Ein schöner flüssiger Schreibstil,aber die Story hat mich nicht umgehauen...

— beerenmarke

Fesselnde Geschichte um eine einzigartige Begegnung

— anne_lay

Hammer

— Monika81

Aufwühlend und emotionale Geschichte mit Liebe und Spannungsmomenten....

— steffib2412

Spannend, unvorhersehbare Wendungen, berührt, Liebe, krankhafte Eifersucht

— liberty52
  • Eine verbotene Liebe

anne_lay

01. March 2018 um 21:44

Vanessa lebt ein beschauliches Leben, arbeitet im Autohaus ihres Bruders, ist seit drei Jahren verheiratet und wohnt am Meer.Diese Idylle wird jäh gestört, als es einen Beinahe-Unfall mit ihrer Nichte gibt. Beinahe, weil ein Mann, der zufällig in der Nachbarschaft zu Besuch ist, die kleine Lucy rettet. Als Vanessa und Maxim aufeinandertreffen, ist es wie eine Offenbarung ...Schon der Prolog lässt ja vermuten, dass es eine romantisch - erotische Begegnung geben wird, die außerhalb des Erwarteten liegt. Diese Erwartung wird erfüllt und ich werde unaufhaltsam in die Geschichte hineingezogen. Die Gefühlslage Vanessas finde ich sehr einfühlsam beschrieben, ihr Konflikt wird für mich erlebbar.Dann nimmt die Geschichte eine für mich vollkommen unerwartete Wendung und ich kann den Reader nicht mehr weglegen.Das Ende kommt mir leider dann etwas zu schnell daher und das finde ich schade. Nach all der Geduld im Aufbau der Konflikte, der Ausarbeitung der Charaktere ging es mir plötzlich zu schnell. Dass ich viel zu schnelle wieder aus dieser Geschichte auftauchen musste, gefiel mir gar nicht. Mir gefällt der emotionale Stil dieser Geschichte, ihre Dramatik und ich hätte gern mehr davon gelesen.

• Unstillbar

Monika81

10. February 2018 um 20:13

Das Cover ist toll, hat mich sofort angesprochen ❤Der Schreibstil ist leicht und flüssig.Die Story ist einfach wow.Es fing für mich überraschend los und dann... OMG ich Vannessa schütteln können, und was ich mit Tim gemacht hätte sag ich lieber nicht. Maxim ohhh ❤Ich will nich zu viel verraten aber die Wendung hat mich so mitgerissen!"Kann es falsch sein wenn es sich so richtig anfühlt❤"Klare leseempfehlung von mir!Zur Story:Als Maxim sein eigenes Leben riskiert, um Vanessas kleine Nichte Lucy vor einem tragischen Unfall zu retten, als ihm der Vater der kleinen Lucy daraufhin einen Job in seiner Firma anbietet, nimmt Maxim nach anfänglichem Zögern an und lernt so auch Vanessa näher kennen.Aus der anfänglichen Dankbarkeit für seinen Heldenmut kommen bei Vanessa jedoch ziemlich schnell andere Gefühle für den geheimnisvollen Fremden hinzu. Trotz der Tatsache, dass sie eigentlich verheiratet ist, gelingt es ihr einfach nicht, sich der Leidenschaft zu entziehen. Doch auch wenn sie schon lange unter der krankhaften Eifersucht ihres Mannes leidet, hat sie Skrupel, ihn derart zu hintergehen.Wie lange wird sie ihre Neugier auf den rätselhaften Maxim verdrängen können? Und wie lange wird es Maxim gelingen, die Finger von der Schwester seines Chefs zu lassen?Hin und hergerissen zwischen Vernunft und Sehnsucht ahnen die beiden nicht, dass das Geheimhalten ihrer Liebe ihr kleinstes Problem ist und sie in Wahrheit Teil eines viel größeren Geheimnisses sind.

• Aufwühlend gut....

steffib2412

26. January 2018 um 05:56

Zur Story:Als Maxim sein eigenes Leben riskiert, um Vanessas kleine Nichte Lucy vor einem tragischen Unfall zu retten, ist Vanessa beeindruckt von seinem grenzenlosen Mut und seiner Selbstlosigkeit. Als ihm der Vater der kleinen Lucy daraufhin einen Job in seiner Firma anbietet, nimmt Maxim nach anfänglichem Zögern an und lernt so auch Vanessa näher kennen, die ebenfalls dort arbeitet.Aus der anfänglichen Dankbarkeit für seinen Heldenmut kommen bei Vanessa jedoch ziemlich schnell andere Gefühle für den geheimnisvollen Fremden hinzu. Trotz der Tatsache, dass sie eigentlich verheiratet ist, gelingt es ihr einfach nicht, sich der Leidenschaft zu entziehen, die sie vom ersten Moment an mit Maxim verbindet. Doch auch wenn sie schon lange unter der krankhaften Eifersucht ihres Mannes leidet, hat sie Skrupel, ihn derart zu hintergehen.Wie lange wird sie ihre Neugier auf den rätselhaften Maxim verdrängen können? Und wie lange wird es Maxim gelingen, die Finger von der Schwester seines Chefs zu lassen?Hin und hergerissen zwischen Vernunft und Sehnsucht ahnen die beiden nicht, dass das Geheimhalten ihrer Liebe ihr kleinstes Problem ist und sie in Wahrheit Teil eines viel größeren Geheimnisses sind. (By Nancy Salchow)Mein Fazit:Mit "Unstillbar: Eine verbotene Liebe" ist Nancy Salchow eine aufwühlend und emotionale Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte...Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Maxim und Vanessa hinein gefunden habe.Ebenfalls konnten mich beide als Protagonisten überzeugen.Ich will nicht zu viel verraten, nur so viel es wird spannend, voller Liebe und Emotionen. Eine rundherum gelungene Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnten.Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)

• Verboten gut

MissBille

23. January 2018 um 16:46

Das Cover wirkt ein wenig düster und geheimnisvoll, passt aber toll zur Geschichte.Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.Ein tragischer Unfall ist der Beginn.. Maxim erwartet daraufhin ein neuer Job.. Aber nicht nur das, sondern auch Gefühle für die Schwester des Chefs – Vanessa. Diese jedoch ist verheiratet. Aber was passiert, wenn sich bei ihr aus Dankbarkeit schnell andere Gefühle entwickeln? Können sie ihre Liebe geheim halten? Die Protagonisten wurden hier sehr ehrlich und sympathisch dargestellt. Man mochte sie auf Anhieb und konnte sich auch sehr gut in sie hineinversetzen. Sie wirkten auf mich natürlich und authentisch.Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch wieder modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Man taucht dabei sehr schnell in die Geschichte ein und ist gefesselt. Die Spannung wurde dabei auch immer aufrecht erhalten und sogar noch weiter gesteigert.Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist ehrlich und tiefgründig. Durch Humor konnte der Leser schmunzeln und durch Romantik und Liebe einfach nur seufzen. Aber hier gibt es auch viele dramatische Szenen, die dies gewaltig aufgemischt haben. Geheimnisvolle, überraschende und erotische Szenen ergänzten dies dabei sehr gut.Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei auch regelmäßig angesprochen. Wobei man sich hier nie sicher sein konnte, was als nächstes passiert. Mitfühlen war hier leicht.Kann euch die Geschichte sehr gerne empfehlen!

• Liebe, Eifersucht und fast unstillbare Leidenschaft

liberty52

15. January 2018 um 18:06

Vanessa ist verheiratet, als sie Maxim begegnet, der eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Hinzu kommt, dass Vanessas Mann nahezu krankhaft eifersüchtig ist. Also eine Konstellation, die eine Menge Konfliktpotenzial enthält. Und die Konflikte arbeitet die Autorin spannungsgeladen, leidenschaftlich und dennoch einfühlsam heraus. Als Leser leidet man mit den Protagonisten, fühlt ihre Gewissensbisse, ihre Gefühle und Leidenschaften. Wenn dann noch Verrat hinzukommt, liest man fast schon eine. Krimi. Das Buch hat mich mitgerissen. Es lässt sich schwer aus der Hand legen, denn es wird immer spannender bis zur letzten Seite. Als Testleser war ich schon vor Erscheinen des Buches in seinen Genuß gekommen. Ich war aber nicht verpflichtet, eine Rezension abzugeben. Ich betone, dass ich hier meine ehrliche und unbeeinflusste Meinung als Vielleser zum Ausdruck bringe.