Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition)

von Nancy Salchow
Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition)

B

Ein schöner flüssiger Schreibstil,aber die Story hat mich nicht umgehauen...

anne_lays avatar

Fesselnde Geschichte um eine einzigartige Begegnung

Inhaltsangabe zu "Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition)"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € statt 2,99 €

Was tust du, wenn dein Herz eine andere Sprache spricht als dein Verstand? Und bist du bereit, alles aufzugeben, nur um deiner Sehnsucht zu folgen?

Als Maxim sein eigenes Leben riskiert, um Vanessas kleine Nichte Lucy vor einem tragischen Unfall zu retten, ist Vanessa beeindruckt von seinem grenzenlosen Mut und seiner Selbstlosigkeit. Als ihm der Vater der kleinen Lucy daraufhin einen Job in seiner Firma anbietet, nimmt Maxim nach anfänglichem Zögern an und lernt so auch Vanessa näher kennen, die ebenfalls dort arbeitet.
Aus der anfänglichen Dankbarkeit für seinen Heldenmut kommen bei Vanessa jedoch ziemlich schnell andere Gefühle für den geheimnisvollen Fremden hinzu. Trotz der Tatsache, dass sie eigentlich verheiratet ist, gelingt es ihr einfach nicht, sich der Leidenschaft zu entziehen, die sie vom ersten Moment an mit Maxim verbindet. Doch auch wenn sie schon lange unter der krankhaften Eifersucht ihres Mannes leidet, hat sie Skrupel, ihn derart zu hintergehen.
Wie lange wird sie ihre Neugier auf den rätselhaften Maxim verdrängen können? Und wie lange wird es Maxim gelingen, die Finger von der Schwester seines Chefs zu lassen?
Hin und hergerissen zwischen Vernunft und Sehnsucht ahnen die beiden nicht, dass das Geheimhalten ihrer Liebe ihr kleinstes Problem ist und sie in Wahrheit Teil eines viel größeren Geheimnisses sind.

Dieses Buch enthält sehr eindeutige und leidenschaftliche Szenen. Es handelt sich um einen eigenständigen und abgeschlossenen Roman und nicht um einen Teil einer Serie.

276 Seiten in der Taschenbuchausgabe

ISBN:B078VMNTHG