Cover des Buches Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition) (ISBN: B078VMNTHG)
Monika81s avatar
Rezension zu Unstillbar: Eine verbotene Liebe (German Edition) von Nancy Salchow

Unstillbar

von Monika81 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Hammer

Monika81s avatar
Monika81vor 6 Jahren
Das Cover ist toll, hat mich sofort angesprochen ❤
Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Die Story ist einfach wow.
Es fing für mich überraschend los und dann... OMG ich Vannessa schütteln können, und was ich mit Tim gemacht hätte sag ich lieber nicht. Maxim ohhh ❤
Ich will nich zu viel verraten aber die Wendung hat mich so mitgerissen!
"Kann es falsch sein wenn es sich so richtig anfühlt❤"
Klare leseempfehlung von mir!
Zur Story:
Als Maxim sein eigenes Leben riskiert, um Vanessas kleine Nichte Lucy vor einem tragischen Unfall zu retten, als ihm der Vater der kleinen Lucy daraufhin einen Job in seiner Firma anbietet, nimmt Maxim nach anfänglichem Zögern an und lernt so auch Vanessa näher kennen.
Aus der anfänglichen Dankbarkeit für seinen Heldenmut kommen bei Vanessa jedoch ziemlich schnell andere Gefühle für den geheimnisvollen Fremden hinzu. Trotz der Tatsache, dass sie eigentlich verheiratet ist, gelingt es ihr einfach nicht, sich der Leidenschaft zu entziehen. Doch auch wenn sie schon lange unter der krankhaften Eifersucht ihres Mannes leidet, hat sie Skrupel, ihn derart zu hintergehen.
Wie lange wird sie ihre Neugier auf den rätselhaften Maxim verdrängen können? Und wie lange wird es Maxim gelingen, die Finger von der Schwester seines Chefs zu lassen?
Hin und hergerissen zwischen Vernunft und Sehnsucht ahnen die beiden nicht, dass das Geheimhalten ihrer Liebe ihr kleinstes Problem ist und sie in Wahrheit Teil eines viel größeren Geheimnisses sind.