Nancy Sparling Traummann wider Willen

Inhaltsangabe zu „Traummann wider Willen“ von Nancy Sparling

Ein turbulente Komödie über einen Mann, der alles verliert und das Beste gewinnt: die Liebe seines Lebens. Schluss mit Anstand und guten Manieren - dieses Versprechen gibt sich Alexander selbst, als er mit einem Schlag seinen Job, seine Freundin und sein Auto verliert. Doch auch Niedertracht und Bosheit wollen gelernt sein, und bald schon fühlt sich Alexander gar nicht mehr wohl in der Rolle des egoistischen Rüpels ...

Und es schmilzt

jenvo82

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Kleiner Streuner - große Liebe

TanjaJahnke

Reever

09. October 2010 um 09:07

Alex arbeitet als Leistungsträger in der Werbung, er sieht gut aus ist aber schlecht angezogen, er verdient gut wird aber ständig ausgenutzt und bei Beförderungen übergangen. Sein Vorgesetzter übergibt ihm wieder mal einen brandeiligen Auftrag der ihn die ganze Nacht beschäftigen wird, Alex denkt den kann er auch zu Hause erledigen, fährt mit dem Taxi nach Hause denn sein Jaguar wurde in der Nacht zuvor von Randalierern total zerstört. Dort angekommen erwischt er seinen Vorgesetzten mit seiner Freundin im Bett, sie will daß er auszieht. Er nimmt ein Zimmer in einer WG. in der Firma wird er in eine Falle gelockt und wird fristlos entlassen, als Krönung wird er auch noch in einem Pup verletzt und beim verlassen des Krankenhauses überfallen. Nun geht er ins Kino um sich abzulenken, auch dort wird er beleidigt bis ihm der Kragen platzt und er einem Störer das Nasenbein bricht. Alex beschließt sein Leben zu ändern, er läßt sich jetzt Alexander nennen und macht sich selbstständig. Ein Besuch beim Friseur, neue edle Klamotten machen ihn optisch zu einem gutaussehenden jungen Mann, nun zieht er in den Krieg, er will sich an allen rächen die ihm weh getan haben. War fesselnd mit viel Witz geschrieben und ich hab es an einem Tag gelesen.

BeautyBooks

08. June 2008 um 19:57

Ein herrliches Buch über ein Weichei Namens Alex dem so übel mitgespielt wird das er alles verliert: Auto, Freundin. Job und Wohnung. Aber er rächt sich bitter an allen seinen Peinigern. Er wird dabei sogar richtig erfolgreich in seiner neuen Rolle: neue Firma, viele Frauen und viel Geld, bis er eines Tages zu weit geht und eine Frau wegen seiner Boshaftigkeit fast stirbt! Dann wacht er auf und merkt das es so auch nicht geht. Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert und der Schreibstil in kurzen Kapiteln hat mir sehr gut gefallen.. Absolut lesenswert (:

diana

21. September 2007 um 12:44

Superlustiges Buch, kurzweilig und unterhaltsam

..und Bergey ist der Alexander...