Der Fall der verhängnisvollen Blumen

Cover des Buches Der Fall der verhängnisvollen Blumen (ISBN: 9783957286277)

F
Frank1
vor 4 Monaten

Nach ein paar Logikschwächen im 2. Band kann dieser 3. Band um Sher­lock Hol­mesʼ kleine Schwes­ter wieder rund­um über­zeugen.

D
danielle_merlo
vor 10 Monaten

Obwohl ich Enola als Protagonistin liebe, konnte mich das Buch nicht ganz so sehr überzeugen wie seine Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Der Fall der verhängnisvollen Blumen"

Dr. Watson, Sherlock Holmes’ Rechte Hand, ist verschwunden. Der Meisterdetektiv ist ratlos. Enola, die den freundlichen Dr. Watson mag, möchte der trauernden Ehefrau helfen. Doch sie zögert – Ermittlungen im unmittelbaren Umfeld ihres Bruders könnten ihre Freiheit gefährden, denn wenn sie entdeckt wird, werden ihre Brüder Mycroft und Sherlock sie sicher ins Internat schicken. Als sie aber einen geheimnisvollen Blumenstrauß in Dr. Watsons Haus bemerkt, dessen Blüten allesamt den Tod symbolisieren, muss sie schnell handeln. Denn offenbar steht Dr. Watsons Leben auf dem Spiel. Sie schlüpft in ihre bisher anspruchsvollste Verkleidung und macht sich auf die Suche. Kann sie Dr. Watson rechtzeitig aufspüren? Und was haben die beiden seltsamen Schwestern mit dem Verschwinden des Doktors zu tun?

Der Film Enola Holmes mit Millie Bobby Brown, Henry Cavill und Helena Bonham Carter war 2020 einer der erfolgreichsten Filme auf Netflix!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:07.10.2021

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Knesebeck
    Erscheinungsdatum:07.10.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Enola Holmes"