Nancy Taylor Rosenberg Mildernde Umstände

Inhaltsangabe zu „Mildernde Umstände“ von Nancy Taylor Rosenberg

Als Leiterin der Abteilung für Sexualdelikte in Los Angeles steht die ehrgeizige Staatsanwältin Lily Forester am Beginn einer vielversprechenden Karriere. Doch da geschieht etwas Grauenvolles: Ihre Tochter Shana wird vor ihren Augen vergewaltigt. Der Täter kann fliehen, und Lily beschließt, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen.

Wildfutter

kurzweilig und unterhaltsam

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Kalter Schnitt

Durchweg spannend!

Kathleen1974

31. January 2012 um 10:48

Das Buch ist ein Psycho-Thriller, in dem es um eine Staatsanwältin geht, die Rache an einem Vergewaltiger nimmt. Es ist spannend geschrieben, die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen. Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, hat aber auch nur 416 Seiten. Ist meiner Meinung nach ein typischer Psychothriller aus Amerika Kann ich gut empfehlen, allerdings darf man nicht zimperlich sein, da die Einzelheiten der Vergewaltigung genau beschrieben werden. Nimmt schon sehr mit das Buch. Aufpassen!

banane

banane

14. January 2010 um 02:06

das buch ist der hammer, ich glaube mehr braucht man dazu nicht sagn...

secretdanny

secretdanny

04. October 2007 um 15:24

Die Art, wie Miss Rosenberg schreibt hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Die Geschichte an sich hätte sie besser nicht treffen können. Hier ergreift eine Frau die Initiative und rächt sich an einem Grausamen Verbrechen an ihrer Tochter.
    Hier wird geschrieben und zeitgleich gedacht was bei gewissem Publikum niemals ausgesprochen wird: Genau richtig gemacht!
    Bin auf weitere Werke gespannt.