Nancy Taylor Rosenberg Sullivans Rache

Inhaltsangabe zu „Sullivans Rache“ von Nancy Taylor Rosenberg

Der Anruf ihres Bruders stürzt Bewährungshelferin Carolyn Sullivan in einen Alptraum. Neils Verlobte wurde ermordet, und er kann kein Alibi vorweisen. Carolyn glaubt an die Unschuld ihres Bruders, aber dann entdeckt sie eine Spur, die zu ihrem derzeitigen Schützling, dem Gewaltverbrecher Raphael Moreno, führt. "Nancy Taylor Rosenberg erweist sich einmal mehr als erstklassige Erzählerin." Los Angeles Times "Ein spannender Thriller, mit großer Glaubwürdigkeit erzählt." The New York Times Taylor Rosenbergs Kenntnis des Polizei- und Gerichtssystems verleiht der Geschichte eine unglaublich realistische Atmosphäre." Los Angeles Times

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks