Nancy Taylor Rosenberg Unter Verdacht.

Inhaltsangabe zu „Unter Verdacht.“ von Nancy Taylor Rosenberg

Die Bewährungshelferin Ann Carlisle wird auf offener Strasse niedergeschossen. Ausgerechnet ihr jüngster Schützling, ein wegen Drogenmissbrauchs verurteilter Student, rettet ihr das Leben. War er der Heckenschütze, der sie töten wollte? Ann ist vor Angst am Rande der Verzweiflung. Da glaubt sie in der Stimme eines anonymen Anrufers ihren seit Jahren verschollenen Ehemann zu erkennen. Die Ereignisse überstürzen sich und plötzlich kann Ann auch ihrem Geliebten, dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt nicht mehr vertrauen... (Quelle:'Fester Einband/01.01.1980')

Ich bin nicht tot

Das Böse in deinen Augen

Langatmig, paranormal, abergläubisch

buechernarr

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah