Nancy Thayer Entscheidung für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Entscheidung für die Liebe“ von Nancy Thayer

Kelly MacLeod ist nervös. Es ist der erste Fall der zierlichen jungen Richterin und sie weiß, dass sie keinen Fehler machen darf. Vor ihr steht Tessa, 12, blond, hochaufgeschossen und todunglücklich. Ihre Eltern streiten erbittert um das Sorgerecht und Kelly spürt Tessas Not: wie soll sie sich zwischen den Menschen entscheiden, die sie liebt? Als Kelly dann Randall, Tessas Vater, näher kennen lernt, ahnt sie, dass auch sie eine Entscheidung treffen muss. Ein großer, bewegender Roman, der hochaktuelle Fragen aufgreift: was macht eine Familie aus? Was bedeutet es, Eltern zu sein? Und wie lässt sich die Liebe retten? (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an