Nancy Thayer Frauen aus guter Familie

Inhaltsangabe zu „Frauen aus guter Familie“ von Nancy Thayer

Nancy Thayer geht den Konflikten und Träumen von drei Frauen verschiedener Generationen nach und macht daraus eine spannende Geschichte, in der sie unsere Zeit einfängt, in der für Frauen fast alles möglich scheint. Ein Buch für alle Frauen, die Erfahrungen haben mit Müttern, Töchtern, Ehemännern oder Liebhabern. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wie die Stille unter Wasser

Tiefberührend und so zart! <3

GinaAimeLire

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

Die Frauen von Long Island