Nancy Thayer Gläsernes Glück

Inhaltsangabe zu „Gläsernes Glück“ von Nancy Thayer

Als Joanna ungewollt schwanger wird, weiß sie, daß mit ihrem Liebhaber als treusorgendem Familienvater nicht zu rechnen ist - denn er kann sich nicht mit der Idee anfreunden, Vater von Zwillingen zu werden. Joanna ist wild entschlossen, ein neues Leben anzufangen, aber es ist kein Kinderspiel, auf sich allein gestellt mit Vierzig Zwillinge zu bekommen. Sie kauft sich ein schönes altes Haus auf CapeCod und schafft sich dort ein Zuhause, das sie sich insgeheim immer gewünscht hatte, aber in der Hektik des New Yorker Lebens nie verwirklichen konnte. Doch das Glück ist nicht so einfach zu planen oder mit Geld zu kaufen - eines ihrer Kinder stirbt, und das schöne alte Haus geht in Flammen auf. Joanna aber wird kämpfen und ihren Weg finden. (Quelle:'Flexibler Einband')

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer