Nancy Thayer Zwischen den Zeiten

Inhaltsangabe zu „Zwischen den Zeiten“ von Nancy Thayer

Ihr Ehemann hat sie verlassen, der Mann, den sie liebte, ist tot, und ihre sechzehnjährige Tochter ist nach Kalifornien zum Vater gezogen. Um der Verzweiflung über die ungewohnte Einsamkeit zu entkommen, zieht Daphne Miller aufs Land nach Vermont; sie will ihr Leben neu orden. Schon bald ertappt sich ihr junger Nachbar dabei, daß er sich auf den morgendlichen Waldlauf freut, der an Daphnes Haus vorbeiführt... Ein Roman über ein Frauenschicksal unserer Tage - eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Liebe und Selbstfindung. (Quelle:'Flexibler Einband')

Und es schmilzt

SarahV

Die Schlange von Essex

herrzett

Mein dunkles Herz

Super schönes Cover, aber vom Inhalt bin ich leider nicht überzeugt.

Janinezachariae

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

• Rezension zu "Zwischen den Zeiten" von Nancy Thayer

Zwischen den Zeiten
    Henriette

Henriette

09. December 2010 um 13:52

Betrachtung des Lebens einer Frau, die versucht, ihr Leben mit allen ihren Enttäuschungen, Wundern, Glückserlebnissen zu meistern. Verschiedenste Emotionen, verschiedenste Menschen werden dargestellt. Ich fand es nicht schlecht. Tendenzmäßig eher leichtere Unterhaltung mit Happy End. Man wird aber doch dazu gebracht, sich mal darüber Gedanken zu machen. Für Zwischendurch kann ich es für meinen Geschmack empfehlen.