Nancy Toder Die Wahl des Glücks

Inhaltsangabe zu „Die Wahl des Glücks“ von Nancy Toder

Sandy und Jenny kennen sich aus ihrer Collegezeit. Damals waren sie beste Freundinnen, die alles miteinander teilten - auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen: Sie sind leidenschaftlich ineinander verliebt. Bis Jenny eines Tages Bruce kennenlernt. Schließlich verlieren sich die beiden Frauen aus den Augen. Doch acht Jahre später begegnen sie einander wieder …
'Die Wahl des Glücks' ist eine klassische Liebesgeschichte mit allem, was zum Lesevergnügen gehört: psychologisch überzeugende Heldinnen, eine glaubwürdige Handlung, eine Prise Erotik. Spannende Unterhaltung, der eine Portion Nachdenklichkeit nicht fehlt.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las