Nancy Toder Die Wahl des Glücks

Inhaltsangabe zu „Die Wahl des Glücks“ von Nancy Toder

Sandy und Jenny kennen sich aus ihrer Collegezeit. Damals waren sie beste Freundinnen, die alles miteinander teilten - auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen: Sie sind leidenschaftlich ineinander verliebt. Bis Jenny eines Tages Bruce kennenlernt. Schließlich verlieren sich die beiden Frauen aus den Augen. Doch acht Jahre später begegnen sie einander wieder … 'Die Wahl des Glücks' ist eine klassische Liebesgeschichte mit allem, was zum Lesevergnügen gehört: psychologisch überzeugende Heldinnen, eine glaubwürdige Handlung, eine Prise Erotik. Spannende Unterhaltung, der eine Portion Nachdenklichkeit nicht fehlt.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett